Youtube video mach zB parodies

hi…ich und mein freund würden gerne so parodies machen zB wie DieLochis oder y-titty dAS PROBLEM IST WIR HABEN KEINE PROGRAME IN DENEN WIR UNSERE STIMME VERÄNDERN ALSO SO MONSTER STIMMICH ODER WIE WIR DEN INSTRUMENTAL IN DEN VIDEO MACHEN ODER WELCHE KAMERAS BIETTE ANTWORTEN

da kann ich leider auch nicht helfen.

Hallo,
da kann ich Euch leider nicht helfen.
Ich bearbeite Filme die ich mit einer Kamera aufnehme und auf den PC übertrage. Mit dem Programm Video de Luxe bearbeite ich diese Filme (Schneiden, Texte einfügen, Musik von CDs übetragen und Blenden einfügen. Anschließen wird das ganze auf DVDs gebrannt.
Schaut doch aml bei Madix rein, vielleicht habe die so ein Programm mit denen Stimmen verändert werden können und isntrumentale Musik aufgenomen werden kann.
Gruß
Heinz-Dieter

hi…ich und mein freund würden gerne so parodies machen zB
wie DieLochis oder y-titty dAS PROBLEM IST WIR HABEN KEINE
PROGRAME IN DENEN WIR UNSERE STIMME VERÄNDERN ALSO SO MONSTER
STIMMICH ODER WIE WIR DEN INSTRUMENTAL IN DEN VIDEO MACHEN
ODER WELCHE KAMERAS BIETTE ANTWORTEN

Hallo,
leider kann ich Euch nicht helfen. Ich lade mit der Kamera aufgenommene Filme auf den PC und bearbeite ihn mit dem Programm Magix Video de Lux 16 Plus.
Die Musik oder Stimmen kann ich nur wegschalten, leiser oder lauter stellen. Aber irgenwie verändern kann ich das nicht.
Schaut doch mal bei Magix oder Pinnacle nach. Vielleicht haben die ein Programm, dass Eure Wünsche erfüllt.
Heinz-Dieter

hi…ich und mein freund würden gerne so parodies machen zB
wie DieLochis oder y-titty dAS PROBLEM IST WIR HABEN KEINE
PROGRAME IN DENEN WIR UNSERE STIMME VERÄNDERN ALSO SO MONSTER
STIMMICH ODER WIE WIR DEN INSTRUMENTAL IN DEN VIDEO MACHEN
ODER WELCHE KAMERAS BIETTE ANTWORTEN

Hi
ich habe das noch nie gemacht, aber ich denke, dass das mit jedem Tonbearbeitungsprogramm möglich ist in dem du die Abspielgeschwindigkeit änderst.

Gruess

stromboli4

Hallo,

dazu kann ich leider nichts sagen.

Gruß aCen

Hallo, aus der Anfrage lese ich, das ihr noch nie Videos gedreht habt. Fragen wie, welche Kamera man benötigt und wie man den Instrumental ins Video bekommt. Mit einer Videosoftware habt ihr ebenfalls noch nie gearbeitet. Mein Tipp, geht erstmal in ein Fachgeschäft ( Saturn, Mediamarkt usw.) Lasst euch dort, über das Grundsätzliche beraten. Denn hier, würde es den Rahmen sprengen.

Ghandi

Tut mir leid, ich würde euch eher ein Deutschlernprogramm zuschicken als alles andere! Damit wäre eure Zeit sinnvoller genutzt.

> Parodien!
> DAS Instrumental!
> in DAS Video!
> „monsterstimmich“ ???
> bitte!
> und so Kleinigkeiten wie Groß- / Kleinschreibung und Zeichensetzung. Ist das EIN Satz, den du da geschrieben hast? Ich sehe keinen einzigen Punkt!

Sorry, aber da kann ich nicht anders!

Ich habe noch mal drüber nachgedacht:

FALLS Deutsch nicht deine Muttersprache sein sollte und du noch nicht lange in Deutschland wohnst, dann entschuldige ich mich aufrichtig bei dir! Falls aber doch, und das glaube ich von dem, wie du schreibst eher, dann nicht!

Sorry, da bin ich leider überfragt.