Youtube Videos beschleunigen in Android

Hallo. Ich benutze für meinen Heim-Rechner (Linux) die Möglichkeit über youtube-dl und mplayer Videos zu beschleunigen. Dies spart mir mir viel Zeit.

Ich benutze hierzu diesen Befehl in Kombination mit Parcelite

youtube-dl „%s“ -o - | mplayer -cache 1048576 -af scaletempo -cache-min 0 -

Dies würde ich gerne auch auf meinem Handy tun. Leider habe ich hierzu bis jetzt keine sinnvolle Lösung gefunden.

Weiß jemand hier eine App? Vielen Dank im Voraus.

Zu beschleunigen?
Was Du beschreibst ist ein Streaming-Downloader!
So richtig kann ich Dir jetzt nicht folgen.
Wir reden ja über http://rg3.github.io/youtube-dl/, korrekt?
Auf der Seite https://wiki.ubuntuusers.de/Streams_speichern/ gibt es entsprechende Anmerkungen dazu.
Also wenn Du kein Programm findest, was das auf dem Handy macht, hast Du nicht richtig gesucht, würde ich vermuten, aber ich benutze auch kein Android und bin daher kein Fachmann an dieser Stelle.
Aber es gibt ja auch Webtools die das machen :slight_smile:

Ich glaube nicht das es sowas für Android gibt.