Youtube Vorschau-Fenster, Thumbnails

Hallo,

ich habe ein Video bei Youtube hochgeladen. Leider werden die Vorschau-Fenster auf der Timeline, die sogenannten Thumbnails unscharf angezeigt, weiß jemand wie ich die scharf bekomme? Die Qualität des Videos selber ist ausgezeichnet, ich habe das Video auch schon in verschiedenen Größen und Formaten hochgeladen, habt aber nichts geändert.

Danke schon mal im Voraus,

Baxter

Moin, Baxter,
wenn ich eigene Bilder nehme, habe ich noch nie unscharfe Abbildunge gehabt. Wenn ich von Google Bildern mal was nehme, sind oft unscharfe dabei.
Ich meine, dass , wenn sie als Thumbnail schon platziert sind, kann man sie nicht mehr bearbeiten.
Also gehts wohl nur vorher im Rahmen einer Bildbearbeitung.
Tschüsss
Gruftierocker

Hai, interessant, es handelt sich hierbei jedoch um ein Video und das Video ist wie gesagt in ausgezeichneter Qualität zu sehen, nur eben die Vorschau-Bilder nicht. Wie bekomme ich denn dann das Video auf ne bessere Qualität?

Hi, das passiert darum, weil die drei Möglichkeiten es auszuwählen oft an Schnittstellen liegen oder in einer Bewegung - ich weiß leider nicht mehr genau wie, aber du kannst dich ein wenig durchklicken und dir mehr als nur 3 Bilder daraus anzeigen lassen - dann könntest du evtl. eines finden, dass dafür besser zu sehen ist (es muss irgendwo zu finden sein, wo du dein Video, das bereits in Youtube eingestellt ist, „bearbeiten“ kannst).
Wünsche dir viel Erfolg darin, kenne das Problem, weil auch ich es vor über einem Jahr hatte.
Gruß
Zero1o