Youtubevideo aufs smartphone schicken

Hallo Smartphone-freaks,

ich als Laie brauche mal Eure Hilfe. Wie kann ich ein youtube-video auf ein smartphone mit whats app schicken, damit der Empfänger es sehen kann?

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Anette

Hallo,

Wie kann ich ein
youtube-video auf ein smartphone mit whats app schicken, damit
der Empfänger es sehen kann?

dazu musst du das Video erstmal auf deinem Handy haben. Also zuerst herunterladen und speichern, dann per WhatsApp verschicken.

Zum herunterladen eignet sich z.B. JDownloader, oder Firefox mit dem AddOn „Video Download Helper“. Dann nur noch aufs Handy kopieren. Das geht per Bluetooth oder MicoSD. oder per email

Oder du schickst nur den Youtube-Link zum Video per WhatsApp oder email

Gruß,
Woody

Hallo.

Am einfachsten ist es wohl den Link des Youtube- Videos zu verschicken. Über das „Teilen“ Menü (je nach dem welches Handy kann es auch anders heissen) den Link per Whatsapp mit dem Kontakt teilen der das Video sehen soll. Oder den Link aus dem Browser kopieren und dann bei Whatsapp wieder einfügen.

 Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen

 Ihr mobile-laden.com - Team