Yukirin

Hallöchen,
ich hab da so ne Frage!
Es gibt einen Künstler (m oder w) der Yukirin heißt.
Dieser Künstler malt die Fantastischsten Anime bilder die ich je gesehen habe (mit comp bearbeitet) und habe überall nachgesehen,
ich finde nichts über diesen Künstler.
Ob m oder w! Woher! Wie alt!
Mich interessiert das einfach megadolle, so kann ich mehr Grafiken von ihm/ihr auswendig machen.
Google bringt mir nich viel :frowning:
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

Jeanny

Hi!

Ich habe auch mal ein wenig gesucht. Yukirin scheint, trotz aller Professionalität, „nur“ ein Anime-Fan zu sein. Es handelt sich um eine Frau. Allerdings hat sie wohl weder eine persönliche Website, noch eine öffentliche eMail-Adresse (http://www.ginger-bishie.net/ddg/layout/div/125/ - ganz unten lesen).

Auf dieser Site scheint sie jedoch öfters etwas zu posten:http://www.boyis.com/html/index.php.

Tut mir leid, dass ich dir nichts konkretes sagen konnte. Aber vielleicht findest du über die angegebenen Seiten mehr heraus.

Hey :smile:
Erstmal danke für deine Informationen…
aber erstmal…
Yukirin ist kein Anime-fan… okay nicht so einer wie die normalen Fans… ich mein Jeder Animekünstler oder Mangazeichner is gleichzeitig fan.
Aber Yukirin ist nicht einfach nur ein FAN. Guck dir die bilder an. Und ich denke nicht dass sie deutsch is… eher aus Japan. Ne Frau wahrscheinlich auch…
Sie ist kein Teenie und gibt sich auf anderen seiten auch nicht so aus.
Es gibt leider viele Anime-fans die sich den Nick Yukirin geben, von daher is es immer schlecht einzuschätzen :frowning:

Ich kriegs schon raus, egal wie.

*nach-japan.fliech*

Jeanny

Aber Yukirin ist nicht einfach nur ein FAN. Guck dir die
bilder an.

Hab ich. Sehr schön, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. ^^

Und ich denke nicht dass sie deutsch is… eher
aus Japan.

Öhh…Hab ich das etwa behauptet? Sorry.

Ich kriegs schon raus, egal wie.

*nach-japan.fliech*

Hast du es vielleicht einmal in Newsgroups oder über IRC versucht? Die Frau hat so viele Fans, das muss doch einer dabei sein, der mehr weiß…

nunja…
IRC is nich mein Ding.
Aber wenn ich etwas wissen will krieg ich des schon raus *hrhr*
da bin ich ganz stur :wink:

J