Ab heute morgen haben wir auf unserem Bildschirm immer eine endlose Buchstaben- und Zahlenreihe, wenn man auf ok geht ist diese dann für einige Minuten weg erscheint aber immer wieder. Wie kann ich dagegen vorgehen.
Ab heute morgen haben wir auf unserem Bildschirm immer eine
endlose Buchstaben- und Zahlenreihe, wenn man auf ok geht ist
diese dann für einige Minuten weg erscheint aber immer wieder.
Wie kann ich dagegen vorgehen.
Stell mal einen anderen Sender ein…
was viel wichtiger ist, bekommt man eine belohnung ( zucker, obst oder ein anderes leckerlie), wenn man die maus auf die buchstaben bewegt? vielleicht sogar mehr als eine, wenn man den richtigen buchstaben erwischt
Mach mal ein Foto davon und lade es irgendwo hoch. So kann dir hier keiner helfen, so erntest du hier nur Expertenspott.
Wenig Bereitschaft zur Hilfe.
Hallo Guenther,
Die Bereitschaft zur Hilfe sinkt leider sehr schnell, wenn die Formulierung der Frage oder eine Anrede dem Autor nicht mal paar Sekunden Nachdenken wert waren.
Mach mal ein Foto davon und lade es irgendwo hoch. So kann dir
hier keiner helfen, so erntest du hier nur Expertenspott.
Na vielleicht hilft statt des Fotos auch soviel Hirn, dass man sein Problem in vernünftiger Weise beschreiben muss, wenn man Hilfe erwartet. Aus der Frage lässt ja nicht einmal entnehmen, ob der Autor von seinem Fernseher, seinem Tablet oder der Anzeige eines Windows-Notebook spricht. Außerdem können wirre Buchstaben und Zahlen auch die Amateurwahrnehmung eines BIOS Menüs sein.
Hier kommt mir das eher so vor, wie der Witz aus der MEDION-Hotline:
„Was steht denn auf dem Bildschirm?“ „Eine Blumenvase.“
Ciao, Allesquatsch