Zahlenschloss zurücksetzen

Hallo! Ich habe einen Reisekoffer mit Zahlenschloss gekauft. Die Werkseinstellung war 0-0-0. Als ich dies durch eine persönliche Kombination ersetzen wollte, habe ich die Gebrauchsanweisung nicht richtig verstanden und einen Fehler gemacht. Nun ist alles blockiert. Gibt es einen Weg, das Malheur zu beseitigen und wieder handlungsfähig zu werden? Der Koffer ist von «TITAN», Typ TSA 21175.

Mir ist mal das gleiche passiert und ich habe (zu meiner Überraschung) mit dieser Methode praktisch sofort Erfolg gehabt:

Ich hatte mir als junger Ritter einen Sport daraus gemacht, Zählen schloss er zu knacken. Wenn man ungefähr weiß, wie es aufgebaut ist, braucht man nur, bei Zug- bzw. Druckbelastung des Schlosses alle Räder durchdrehen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl fühlt man dabei die Fertigungstoleranzen. Erst letztes Jahr habe ich für einen Kollegen das Spindschloß geöffnet. Mit ein wenig Übung ist es in spätestens 10min offen. Hier eine kurze Erklärung zum Aufbau. Etwas technisches Vorstellungsvermögen vorausgesetzt, erkennt du den Unterschied zu deinem Schloss
Viel Erfolg, Steffen

Junger Rotzer sollte das heißen, Rechtschreibprüfung 8st schit

Vielen Dank Zerschmetterling!
Bei meinem Kofferschloss sid die Räder nicht so «auf einer gemeinsamen Achse» angeordnet, sondern hintereinander wie bei einem Fahrrad. Habs mit dem Papier trotzdem probiert – bisher ohne Erfolg.