Also seit dem 14 Lebensjahr also seit fast 8 Jahren hat mich eine Person körperlich nicht berührt also bin ich noch Jungfrau und ich schäme mich nicht dafür im Gegenteil… aber wo ich 5 war kann ich mich dran erinnern, wie ich mit meiner Cousine die ganze Zeit heimlich heftig rumgeknutscht habe und auch körperlich näher gekommen bin also ja sex da wir uns gegenseitig den Körper abgeleckt haben auch untenrum. Das ging dann so weiter bis wir beide 8 Jahre alt wurden. Mit 9 hatte ich dann damals ne beste Freundin, die dann ständig bei mir gepennt hat. Eines nachts hatte ich so Lust auf Berührung, dass ich mit ihr rummachen wollte, aber dann hatte ich doch Angst wegen unserer Freundschaft und hab es gelassen und nicht mehr dran gedacht. Mit 12 oder 13 hatte hatte ich wieder ne Freundin, mit der ich gut klar kam. Als wir mal einfach so im Bett lagen und uns einen Moment lang anschauten hebte ich mein Kopf und sie schloss dabei langsam ihre Augen ich wollte sie küssen aber dann meinte sie das sie nach hause muss ab dem Tag war es komisch zwischen uns war nicht mehr wie vorher… mit 13 und 14 habe ich dann auch zwischendurch immer mal mit nem guten Kumpel rumgeknutscht und heftig rumgemacht ja nackt aber wir haben nie miteinander geschlafen. Mit 14 oder 15 ich weiß es nicht mehr hatte ich auch mal was mit dem Typen aber es war nur dieses rumgeknutsche er wollte mehr ich wollte es aber nicht und als er mich dann einmal bei nem Feier küssen wollte und mich heftig angefasst hat und ich es nicht wollte, mich versuch habe zu währen aber er mich festgehalten hat kam dann irgendwann meine Tante rein und es war mir soo unendlich peinlich und ich hab mich geschämt und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber bei all diesen Dingen war ich nie verliebt bis ich mit 14 oder vielleicht war ich auch 15 in den Ferien in der Schweiz war und mich in den besten Freund meines Cousengs verliebt habe er hatte auch Gefühle für mich und eines Abends als wir zu dritt draußen waren und im Park abhingen, waren wir für einen Moment allein und wollten uns in dem Moment küssen, bis mein Couseng gerade in dem Moment reinplatze. Es kam also nie zu dem Kuss und ich fuhr wieder nach Hause… seit dem habe ich nie was körperliches mit einer Person gehabt nicht mal einen Kuss. Nur immer dieses flirten und einmal Händchen halten mit 20 mehr auch nicht… denkt ihr, dass alles was ich mit 14 / 15 hatte zählt? Oder zählt das nicht weil ich damals noch ein Kind war also wo ich dann jemandem sagen kann nein ich hatte bis jetzt weder ein Freund noch hatte ich was mit einer Person… und die nächste frage ist: denkt ihr ich bin Bi ? Ich kann nicht lesbisch sein, weil ich viel zu sehr auf Männer stehe… aber ich war auch schon 2 mal in 2 Frauen verliebt und finde sehr viele Mega attraktiv und anziehend. Hab auch schon paar mal mit den weibern geflirtet und habe auch oft den Gedanken sex mit einer Frau zu haben. Schaue auch zu gern Filme oder Serien wo es um Lesben geht ://
Ps: bin 21