Wenn überhaupt, redet Ihr über etwaige kulturelle Unterschiede. Nirgendwo stand etwas von biologischen Hintergründen.
Gloria von Tut und Kannnichts hat z B. gesagt, dass Personen schwarzer Hautfarbe gerne „schnackseln“.
aber gründlich!
Von der Hautfarbe war noch überhaupt keine Rede. In Afrika gibt es ganz viele verschiedene Afrikaner. Zum Beispiel: Die Mauren im Norden und die hellhäutigen, wie europäischen Buren im Süden sowie ganz viele Inder. Die Statistik nennt den Kontinent und nicht die Rasse.
Die es ohnehin nicht gibt.
Ich vergaß die Ein- und Ausführzeichen zu setzen.
Und ich denke, jeder weiß, was ich meine.
Der hat sich gerade mit mir unterhalten. Als höflicher Mensch antworte ich meinem Gegenüber. Und hänge mich nicht in andere Gespräch ein, wie du es eben tatest.
Hallo,
ja, da ist etwas dran, gilt aber nicht für Foren, wie dieses. Wenn ich mich „ungestört“ mit jemandem unterhalten will, dann nütze ich nicht ein Forum, sondern mache das per PN-Funktion, und wenn es so etwas nicht gibt, dann lasse ich es eben, den Foren sind für alle da und jede/r darf sich hier zu jedem Thema äußern, egal ob Grundwissen vorhanden ist oder nicht:
Gruss
Czauderna
Ich hätte schwören können, dass du dich oben in mein Gespräch mit Desperado eingehängt hast…
1:0 für dich, San Penegrino
Stimmt. Es gibt allerdings einige wenige Gipsköpfe, die das hier für das exklusive Plauderforum von „Elitepartner.de“ (mit Samtkordel davor) halten.