Also ich hab mehrere solcher Umzüge - auch und gerade über solche Distanzen (und auch noch über die eine oder andere Grenze hinweg) schon öfters gemacht. Das geht schon 
Je flexibler die Vermieter bzw. die zuständigen Vor- und Nachmieter, desto leichter. Und je zuverlässiger die eigenen Helfer ebenfalls umso leichter.
Ich gehe jetzt mal von einer üblichen 3-Zimmer-Wohnung aus: da packste Wochen und Tage vorher alles ein, am Ende ist halt noch die Glühbirne in der Fassung an der Decke und die Matratze aufm Boden. Um 8 kommen die Helfer samt Transportfahrzeug, um 10 ist alles eingeladen, um 16 Uhr ist das Zeug am Zielort, um 18 Uhr stehen alle Kisten in der neuen Wohnung. Und zur Gute-Nacht-Zeit sind die Birnen in den Fassungen und die Matratzen aufm neuen Boden. Sollte Renovierung nötig sein, dann bleibt halt ein Team ab 10 Uhr am Ort A und das andere ackert ab 8 Uhr am Ort B.
Dass das natürlich kein besonders vergnüglicher Tag ist (und die drei Tage vorher bzw. nachher ebenso wenig g) ist klar. Aber gehen tut das. Und wenn man Glück hat, zieht der Vormieter schon ein paar Tage vorher aus und der Nachmieter ein paar Tage später ein, so dass man das mit dem Renovieren etwas gemütlicher machen kann. Und kommt man dann noch für die Nacht vorher am Ort A bei Freunden unter und für die Nacht nachher am Ort B, dann wird’s völlig entspannt 
Achja, im Hinterkopf schwirrt mir, dass da wenigstens noch ein Kind rumsaust. Bring das nach weit-weg zur Oma, am besten für die ganze Woche…