Zahlungsverkehr mit USA

Ich bekomme von einem US-Bürge Geld muß aber im Gegenzug auch etwas überweisen. Nur habe ich kein Geld um die Überweisung durchzuführen, ich brauche erst das Geld aus den USA, dann kann ich das Geld bezahlen. Der Partner will zuerst das Geld von mir, dann überweist er das Geld. Was kann ich in der Verzwickten Situation machen?

USA-------120 zu mir;, Deutschland -----------20 USA

Ist das einer dieser nigerianischen Prinzen? :joy:

Überlegen, was das für eine Transaktion sein soll ?
Klingt sehr unseriös. Klingt nach Betrug.

Und Du hast nicht mal 20 € um die zu überweisen, mal angenommen, das Geschäft ist doch seriös ?
Dann leihe dir doch Geld bei Freunden oder Verwandten.

Meine Güte, weswegen fragst Du hier eigentlich an. Soll jemand aus dem Forum dir Geld leihen ?

Geld bei der Bank ausleihen oder bei P2P-Plattformen…

Ähhh…
Der Ami soll den 120 Euro, die er dir überweisen will die 20 Euro, die du überweisen musst abziehen und nur 100 Euro überweisen.
Wenn er das nicht will, dann sitzt er in Nigeria… :wink:

Grüßle,
Tinchen

Hallo!

Du könntest dankbar sein, gerade kein Geld zu haben. Die Situation bewahrt Dich davor, einem Betrüger auf den Leim zu gehen.

Riecht nach Nigeria-Connection.

Gruß
Wolfgang

Niemals sog. Aktivierungsgebühren überweisen oder auf sonstige Art (Western Union, MoneyGram) senden. Das ist nur Lüge. Die wollen nur dein Geld, haben niemals vor dir diese Summe zu senden. Von der Sorte gibt es Hunderte, wenn nicht Tausende. Erfinden Mitleid erregende Geschichten. Sind manchmal totkrank und suchen einen Menschen, der ihnen hilft ihr Geld an karitative Einrichtungen zu verteilen. Natürlich ist auch ein erheblicher Anteil für deine Mühe dabei. Du brauchst nur einen gewissen Betrag an eine Person senden, die dir genannt wird. Selbst Banken in Deutschland werden benutzt. Oder auf echt aussehenden Formularen steht dein Name, du bist der Erbe eines erheblichen Betrages - ja, aber nur wenn du zur Aktivierung einen Betrag sendest. Also, begrabe diese Hoffnung, dein Partner hat niemals vor dir Geld zu senden - er will nur deins.