Hallo um es kurz zu fassen schreibe ich nur Teilsätze
- 5 Wochen pochern im Oberkiefer rechts Pfeilerzahn Brücke
- 1 Diagnose Ärztin - Wetter ist Schuld
- 2 Woche erneut Diagnose mit zwei Röntgenbildern nichts
- 3 Woche Ärztin auf gut Glück Zahn aufgemacht strenger Geruch aus Zahn entwichen Ärztin nur Toxavit reingemacht im Jahre 2012 ohne Schmerzmittel nach hause geschickt - Wochenende Schmerzen unerträglich musste weinen
- 4 Woche ohne schlaf erneut hin zum anderen Zahnarzt 3 Wurzeln im lokalisierten Zahn aufbereitet hat nur Toxavit gerochen ich die Entzündung / Eiter,Toxavit nach 1 Tag rausgemacht , Medikament reingemacht nach Hause geschickt/ zu Hause Schüttelfrost und Fieber 39 grad jede Nacht Schweißausbruch 3 mal
- 5 Woche Schmerzen Medikament durch Nase abgelaufen Nase stinkt nach Eiter Schmerzen weiterhin vorhanden/fieber schweiß auch,ich kurz davor mir das leben zu nehmen
Was soll ich tun? Es ist jetzt Sonntag und ich kann nicht schlafen und drehe durch wegen Schmerzen nehme seit 3 Tagen Antibiotika Cipro 500 mg dazu Betablocker wegen Blutdruck und ibuprofen 600 gegen Schmerzen es wirkt nicht,kann ich schmerzensgeld fordern oder Anzeige erstatten ? Habe 5 Kilo verloren weil ich nix essen kann und einen leidigen weg hinter mir und noch vor mir nur weil sie zu dumm war um es richtig zu deuten
Malie