Die von den Zahnärzten vorgeschlagene sehr teure Zahnreinigung (Ca. 50 oder 60.-- Euro ist die wirklich so sinnvoll einmal im Jahr durchführen zu lassen ?
Danke
Hi,
Die von den Zahnärzten vorgeschlagene sehr teure Zahnreinigung
(Ca. 50 oder 60.-- Euro ist die wirklich so sinnvoll einmal
im Jahr durchführen zu lassen ?
ja.
Danke
Bitte,
Herb
Die von den Zahnärzten vorgeschlagene sehr teure Zahnreinigung
(Ca. 50 oder 60.-- Euro ist die wirklich so sinnvoll einmal
im Jahr durchführen zu lassen ?
Danke
Also so ne Quasselstrippe wie Dich erlebt man selten…
Ich koennte jetzt dazusagen, dass die PZR nicht nur sehr sinnvoll ist, sondern auch mit der KK abgerechnet werden kann, natuerlich nur wenn man nen Zahnarzt findet der sich daran ned gesundverdienen will. Tu ich aber nicht
Wieso Patrick Baer nennst Du mich eine Quasselstrippe ? Habe ich nicht verstanden.!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Servus Herb,
man merkt, daß Du Informatiker bist. Deine Information ist knapp (ressourcensparend), zutreffend und - schlecht dokumentiert )
Kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Patrick.
Ich koennte jetzt dazusagen, dass die PZR nicht nur sehr
sinnvoll ist, sondern auch mit der KK abgerechnet werden kann,
natuerlich nur wenn man nen Zahnarzt findet der sich daran ned
gesundverdienen will. Tu ich aber nicht
Die PZR ist tatsächlich sehr sinnvoll. Wie soll aber die PZR über die KK abgerechnet werden?? Erklär uns das mal genau.
Über die gesetzlichen KK kann max. einmal Zahnsteinentfernung im Jahr abgrechnent werden. Das bringt 16 Punkte und entspricht einem Honorar von 13,57€.
Für Erwachsene und Jugendliche über 18Jahre wars das dann.
So, und nun bitte ich um eine detaillierte Erklärung, wie die Zahnärztin oder der Zahnarzt eine Leistung, die nach dem SGB V privat erbracht werden muss, mit der gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet wird.
Ich bin gespannt.
Lieben Gruß
Stefan
Hallo
Wie die anderen schreiben, es ist eine gute Sache und die Zähne werden selbst ohne Bleaching erstaunlich hell wenn alle die Ablagerungen weg sind. Weis nicht, wie’s in Deutschland ist, in der CH zahlt das die Krankenkasse, daher mach ich das 3 mal im Jahr. Wenn man’s nicht so selten macht, gibt’s auch nicht viel zu tun und die Sache verläuft recht gut