Hallo meine Lieben,
ich fang einfach ganz am Anfang an.
Ich(m23) war mehrere Jahre vor Angst nicht beim Zahnarzt.Hatte nie Probleme ,oder Schmerzen. Da sich das aber vor ca.1Jahr änderte (Zahnfleischbluten & Entzündungen) hab ich angefangen mich erstmal im Internet schlau zumachen und bin auf das Thema Paradontitis gestoßen.Dann hab ich mich mit dem kompletten Thema Paradontitis befasst und bei mir einige Dinge festgestellt. Ich hab festgestellt das mein Zahnfleisch schon zurück ging und ich ein wenig Zahnstein hatte. Also setzte ich meine Recherchen fort, nur dieses mal zum Thema Zahnstein und Zahnlockerung (erschreckend). Ich hab mir jede menge Artikel,Bilder & Videos angesehen und hatte sehr große Angst.Ich hatte sehr lange gewartet ,aber schockiert von dem was ich schon alles sah, machte ich einen Termin beim Zahnarzt. Er hat die Zahnfleischtaschentiefe gemessen und riet mir zu einer PZR.
Diese habe ich nun vor 3 Tagen machen lassen und es ist alles fantastisch, keine Entzündung,bluten oder komisches Zahngefühl. Aaaber ich hab jetzt nach dem Zahnfleischrückgang und der PZR minimal vergößerte Zahnzwischenräume
(siehe Kreise auf dem Bild http://www.bilder-hochladen.net/files/dqb4-17.jpg) von denen mich allerdings nur einer stört und zwar der im roten Kreis.
Kann man die Lücke irgendwie wieder schließen,oder gehts vielleicht sogar von alleine? War ja erst vor 3Tagen die PZR
Freue mich auf Antworten .
Danke