Zalando fechtet Kaufvertrag an!

Hallo Zusammen,

vergangene Woche habe ich meiner Meinung nach ein Schnäppchen auf Zalando gemacht.
Ich war auf der Suche nach günstigen Kopfhörern und habe dann welche für 0,95 € gefunden. Sie waren von der Firma WESC. Ich wusste nicht das diese Kopfhörer sonst viel viel teurer sind.
Ich habe mir vier Stück bestellt und diese auch gleich bezahlt.
Die Ware habe ich 2 Tage später erhalten.
Heute erhalte ich diese Mail:ei Ihrer letzten Bestellung ist uns leider ein Fehler unterlaufen.

Ihnen ist wahrscheinlich aufgefallen, dass der Artikel WeSC BONGO-Kopfhörer zu dem ungewöhnlichen Preis in Höhe von 0,95 EUR angeboten wurde. Dies beruht auf einem Softwarefehler, wodurch dieser Artikel in Ihrer Bestellung irrtümlich mit dem falschen Preis ausgezeichnet wurde. Der Verkauf dieser Kopfhörer zu einem Preis von 0,95 EUR war von uns nicht beabsichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dem Vertrag mit Ihnen nicht festhalten können und die gesamte Bestellung wegen dieses Irrtums anfechten.

Wir bitten Sie um die Rücksendung der WeSC BONGO-Kopfhörer und wir werden die bereits geleistete Zahlung, nach Erhalt und Verarbeitung der Retoure, umgehend auf Ihr PayPal-Konto erstatten.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen gern eine kleine Entschädigung zukommen zu lassen. Daher übersenden wir Ihnen den folgenden 5,00 EUR Gutschein:

Ich sehe ja ein, dass es sich dann wohl um einen Irrtum handelt, aber sind die Kopfhörer nicht schon mein Eigentum?
Ich habe 2 der Kopfhörer bereits verschenkt, und will eigentlich nicht den regulären Preis von (ich habe nun nachgeschaut) 64,95 bezahlen.
2 sind noch verpackt, die könnte ich auch zurück schicken.

Weiß jemand wie die rechtliche Lage hier ist?

Vielen vielen Dank schon mal!

Es handelt sich um einen „Irrtum“ von Zalando und das wurde auch schriftlich mitgeteilt. Es gibt da zwei Möglichkeiten, den teurere Preis zu akzeptieren, oder die Ware zurück zu schicken. Nämlich eins kann Zalando NICHT, darau bestehen, dass der teurere Preis vom Kunden akzeptiert wird.
Mein Rat, die Kopfhörer zu retournieren (vorher schriftlich Rückscheine von der Firma zur kostenlosen Übersendung anfordern.
Gesetzlich ist Zalando NICHT zur Lieferung bei Irrtum verpflichtet! Eine Klage bei Gericht hat KEINEN Erfolg!
Freundliche Grüße, aber auch die Klageabweisung kostet mehr!