Zapper nach Dr. Hulda Clark selbstbauen?

Hallo an Alle Forumler,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin? Trotzdem meine Frage. Meine aber das die Esoterik ein breitgefächertes Interessengebiet ist. Eine Freundin will sich selbst einen Zapper bauen. Dafür gibt es gute und nachvollziehbare Anleitungen. Es fehlt jedoch, die Bezugsquelle für das Gehäuse. Schön wenn hier jemand schreiben kann, ob und wenn ja, wo ein solches Gehäuse zu kaufen ist.

Im vorraus schon mal ein Danke für jeden sinnvollen Hinweis.

Viele Grüße Sonja

Zum Gruße,

warum will sich jemand ein wirkungsloses „medizinisches“ Gerät bauen, basierend auf einer völlig absurden Behauptung?
Kaum zu fassen…

Gruß TL

Hallo Sonja,

die Clark-Therapie ist galoppierender Schwachfug, der von einer völlig unsinnigen Grundannahme ausgeht.

Darüber hinaus gibt es dafür nicht nur keinerlei Wirkungsnachweis, sondern sie kann nachgerade gefährlich sein - weshalb in ihrem Ursprungsland Zapper verboten sind und eine von Dr. Clark geführte Klinik geschlossen wurde.

Und das Sahnehäubchen: Dr. Clark ist selbst an Krebs gestorben, den sie mit dieser Gerätschaft zu heilen versprochen hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie

Gruß

=^…^=

Guten morgen und „sauber“,

diese INFO gebe ich sofort weiter! Haben Sie auch Wissen zu den Orgonstrahlern?

Danke und Gruß - Sonja

1 Like

Guten Morgen,

warum meine Freundin sich einen Zapper bauen will, liegt auf der der Hand.Die Schulmedizin greift nicht und so sucht sie Alternativen.
Wenn ein Mensch auf der Suche ist, gehts auch mal auf Abwege…

Danke und Gruß - Sonja

2 Like

Hallo Sonja,

ich kann nicht beurteilen, ob und warum die „Schulmedizin“ bei deiner Freundin nicht greift (Übrigens mag ich den Ausdruck nicht so doll gerne, die Nazis haben den wahnsinnig gerne verwendet, um die „verjudete Schulmedizin“ verächtlich zu machen zugunsten der neuen deutschen Volksmedizin, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schulmedizin).

Aber die Frau Doktor Clark hat sich ihren Doktortitel gekauft für knapp 700 Dollar, sie ist selber an Krebs gestorben, mit dieser komischen Apparatur wurde niemand jemals geheilt, es gibt jedenfalls selbst bei wohlwollendster Betrachtungsweise keinen einzigen Beleg und das Ding kann das Herz aus dem Takt bringen.

Man stirbt dann halt nicht an Krebs, sondern an einem Herzkasper. Steht alles in Kamikazekatzes Link.

Orgonstrahlen sind genau so ein Firlefanz einiger findiger Geschäftsleute, die mit der Angst kranker Menschen Geld verdienen.

Gruß

Annie

4 Like

Haben Sie auch Wissen zu
den Orgonstrahlern?

Hallo Sonja,
hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20627/1.html ein lesenswerter Artikel zu dem Thema.

Freundliche Grüße,
Ralf

Hallo Anni,

in den Link habe ich noch nicht geschaut. Will dir aber trotzdem gleich Antworten. Es stimmt schon, dass viele „Schlag-Worte“, durch Missbrauch verfälscht sind! Ich freue mich, in Dir einer so achtsamen Frau zu begegnen.
Dann ja klar, wissen die Geschäftsleute, wo sie kranke Menschen abzuholen haben.Ich habe eben wegem dem Orgonstrahler mit einigen Anbietern gesprochen. Ich selbst bin nicht betroffen. Von daher kann ich micht gut einfühlen wie sich ein verzweifelter Mensch bei einem solchem INFO Gespräch fühlen muss.

Viele Grüße - Sonja

2 Like

Hallo Rolaf,

klar schau ich in den Link rein. Ich freue mich sehr, dass ich hier
doch im RICHTIGEM Forum gelandet bin. Alles hat seine Zeit und seinen Sinn. Kritische Stimmen zu diesen Geräten habe ich wenige gefunden…

Viele Grüße - Sonja

1 Like

Hi,

warum meine Freundin sich einen Zapper bauen will, liegt auf
der der Hand.Die Schulmedizin greift nicht und so sucht sie
Alternativen.

Nun wäre interessant, was eigentlich vorliegt und wo was nicht greift. Besser als der Bau von dubiosen Gerätschaften, sind Gespräche und Fürsorge, aber wie gesagt abhängig von der Art der Erkrankung.

Grüße,
JPL

Hallo JPN,

in der Hauptsache geht es bei meiner Freundin um eine Hauterkrankung. Näheres kann sie selbst schreiben: Ich gebe ihr den Hinweis sich hier einzuloggen und sich zu informieren. Dass ist dann sinvoller für alle.

Liebe Grüße - Sonja

1 Like

Hallo Sonja,

ich kann nicht beurteilen, ob und warum die „Schulmedizin“ bei
deiner Freundin nicht greift (Übrigens mag ich den Ausdruck
nicht so doll gerne, die Nazis haben den wahnsinnig gerne
verwendet, um die „verjudete Schulmedizin“ verächtlich zu
machen zugunsten der neuen deutschen Volksmedizin, siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Schulmedizin).

Dann gehst du sicher auch nie ins Reformhaus, da die Nazis auch die Lebensreformbewegung für ihre Zwecke einbanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Medizin_im_Nationalsozi…

Allzulange konnten die Herren nicht auf eine „verjudete Schulmedizin“ schimpfen, da die Juden aus den Hochschulen vertrieben wurden. Danach war die Schulmedizin wieder ein ganz normaler Begriff, um sich gegen andere, nicht universitäre Heilverfahren abzugrenzen.
Zu denen gehörte dann auch die auf Prävention ausgerichtete neue Deutsche Heilkunde. Aber bei Schwerwiegenden Erkrankungen half dann durch Nazis ausgeführte und vor allem erforschte Schulmedizin.
http://www.zeit.de/2000/08/200008.krebsforschung_.xml
Dt. Titel vermutlich „Blitzkrieg gegen den Krebs“ (ist zumindest vom selben Autor zum selben Thema und echt empfehlenswert)

Nicht alle Nazis waren Körnerfressende Naturheilkundler, es gab eine sehr viel größere Menge die Schulmedizin betrieben haben. Ihr Drang alles mögliche zu erforschen führte dann auch dazu dass sie bis an die äussersten Grenzen der Wissenschaft gingen und vor Menschenopfern (Sei es dass der Tod bei Maximalbelastung -je nachdem was untersucht wurde- einkalkuliert wurde, sei es, dass es „nur“ bei Verstümmelungen blieb) nicht halt machten.

Wikipedia ist nicht gerade eine sinnvolle Quellenangabe für so ein Thema.
Da schreiben zuviele Lobbyisten mit.

Gruß die Alte

Hallo Weisefrau,

danke für deinen Beitrag, ich werde ihn weiterleiten.

Gruß - Mompa (Sonja)

Hä, das hat doch jetzt mit dem Zapper an sich gar nichts zu tun, sondern nur mit dem Begriff Schulmedizin, wie hier wieder mal verächtlich darauf eingegenagen wird, dass dieser Begriff angeblich verächtlich von Alternativlern gemeint sei und noch dazu, dass hier Alternativmedizinler mit NAzis in einen Topf geschmissen wurden.

Das war ausschliesslich auf dem Beitrag von Awful Annie gemünzt.

braucht deine Freundin also nicht zu interessieren.

gruß die Alte

…wenn ich mich zu einem Thema informieren will.
Werde ICH MEIBE FRAGE dazu stellen.
Hier habe ich lediglich die Frage einer Freundin, die z.Zt. nicht ins Netz kommt weitergegeben und die Antworten darauf weitergegeben.
Nicht mehr und nicht weniger!

Gruß Sonja (Mompa)

immer noch OT
Tachchen nochmal

…wenn ich mich zu einem Thema informieren will.
Werde ICH MEIBE FRAGE dazu stellen.

Das ist dein gutes Recht, war ja auch alles prima.
Ich will mir gar nicht ausmalen wie du zerfleischt worden wärst, wenn du die Frage im Medizinbrett gestellt hättest.
Dann doch lieber hier.

Hier habe ich lediglich die Frage einer Freundin, die z.Zt. nicht ins Netz kommt
weitergegeben und die Antworten darauf weitergegeben.
Nicht mehr und nicht weniger!

Nur ist meine Antwort ohne Sinnzusammenhang zu ihrem Problem bzw. ihrer Frage, sondern zur allgemeinen Stimmungslage in diesem Brett und zum Artikel von Annie.
Also wird sie damit kaum was anfangen können.
Je nachdem wie du die Artikel weitergibst kann es ja auch sein, dass nicht einmal mehr die Reihenfolge ersichtlich ist, und dann wird er ihr noch seltsam,er vorkommen

Ich wollt dich ja nur darauf noch mal hinweisen, bevor du dir irgendeinen komischen Kommentar von ihr anhören musst a la „Wat solln der Scheiß?“
Sie wird schon so genug zu lesen und drüber nachzudenken haben.
Ausserdem mag ich nicht aufgrund aus dem Zusammenhang gerissener Artikel seltsam wirken. Oder womöglich noch, als wäre ich proNazis.
Auch deshalb habe ich nochmal den Zusammenhang mit Annoes Beitrag betont.
Papp unsere Artikel wenigstens mit einer Heftklammer zusammen, dann passts wieder.

Gruß die Alte

Hupps Annie ich wollte deinen Namen nicht verunstalten. Sorry dafür, dass ich nach dem schnellen Tippen nicht nochmal drübergeschaut hab.
Alle anderen Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheit :wink:
Duck