kennt wer die Zaubereien wo sich in 5 sekundne Leute umziehen?
wie geht das
und wie geht das?
http://www.youtube.com/watch_popup?v=sKns1uatyNg&vq=…
Trickkünstler …
Man kann entsprechende Ausbildungen machen. Dort erfährt man was dahinter steckt.
Das ganze nennt sich Quickchange und ist ein Randbereich der Zauberei.
Mit Lex Schoppi und Sos & Victoria Petrosyan gibt es hier gleich zwei absolute Top-Acts die in Deutschland beheimatet sind.
Die Frage nach dem „wie“ lasse ich hier unbeantwortet. Denn die Zauberei lebt von Geheimnissen.
Hallo Tuvok,
Das was du meinst ist das sog. Quick-Change. Hier werden speziell angefertigte Kleidungsstücke verwendet, bei denen mehrere Schichten mit verschiedenen Kleidungen übereinander getragen werden, die dann nur durch Klett oder Druckverschlüsse, oft auch Magneten gehalten werden. Ein gezielter Ruck und die nächste Schicht wird freigelegt.
Oft werden die unteren Schichten sehr klein und flach zusammengefaltet, damit der Eindruck entsteht, ein großes Ballkleid am Ende, kann doch unmöglich unter dem anfänglichen Minikleid getragen worden sein. Aber doch, es geht.
Hoffe das hilft dir weiter.
Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen…
Freundliche Grüße!
Hallo vielen Dank für Dein Video!
Alle Zauberkunststücke sind mehrere
tausend Jahre alt, sie sind eben nur wieder neu verpackt und das ist das
Fantastische an dieser Kunst, daß sogar Profis auf den ersten Blick die ursprüngliche Form nicht sofort erkennen.
Die Literatur, dies bezüglich, ist so umfassend, da mußt Du Dir schon selbst die Mühe machen um diese einmalige Kunst zu entdecken.
Keiner der sich diese Hobby ausgesucht hatt, wird jemals irgend etwas darüber verraten.
Also viel Glück bei Deiner Entdeckungsreise.
Gruß Hansi
ahso klettverschlüsse aha danke
und wie kann uri geller gabeln verbigen?
würde gerne sowas machen wo man nur was am tisch hat, die hände und man läßt was verschwinden und macht den traick ganz lagnsam
gibts sowas?
weiß nicht was du meinst.
denke, ich kann dir nicht helfen.
Die Literatur, dies bezüglich, ist so umfassend, da mußt Du
Dir schon selbst die Mühe machen um diese einmalige Kunst zu
entdecken.
Keiner der sich diese Hobby ausgesucht hatt, wird jemals
irgend etwas darüber verraten.
interessante logik. auch nach so langer zeit noch.