Wo wohnst du? Hast du noch irgendwelche anderen Symptome bemerkt?
Ich würde an deiner Stelle in jedem Fall zum Arzt gehen. Die bei Zeckenbissen unter Umständen kritische Röte muss nicht immer ringförmig sein, ist gelegentlich mal diffus ohne ausgeprägten Rand und muss auch nicht mit Stich mittig sein. Außerdem ist für bestimmte Merkmale auch der Zeitpunkt noch früh. Da wir von potenziell ernsten Erkrankungen reden, bei denen der Faktor Zeit auch eine Rolle spielt, würde sich das sicher nicht abhängig machen von einem Foto, von dem du selbst sagst, dass es nicht gut ist, und dann zeigst du es auch noch Laien.
Es gibt aber noch einen weiteren Grund, dass du zum Arzt gehst! Wenn du von häufigen Zeckenbissen sprichst, läuft etwas grundlegend verkehrt!
Zecken können einige unangenehme Krankheiten übertragen. Die sind teilweise mit regionalen Schwerpunkten, allerdings haben sich (u.a. Durch den Klimawandel) Risikogebiete deutlich ausgeweitet in den letzten Jahren. Wenn es bei dir häufiger zu Bissen kommt, läuft etwas grundlegend falsch! Zeckenbisse ist nix, was man wie Mücken behandelt (je mehr Stiche, desto härter bin ich… wobei wir inzwischen regional Mücken haben, die fies werden können!)
Du müsstest das wissen. Davon klingt bei dir aber nix an. Du müsstest verhindern, dass die Zecken an dich ran kommen. (Passende Kleidung!) Du müsstest regelmäßig deinen Körper kontrollieren nach Zecken, wenn du draußen warst, BEVOR sie dich beißen! Denn wenn sie gebissen haben, ist es zu spät!
Meine Empfehlung: Beim Arzt einen Termin machen. Wobei das jetzt kein Fall für die Rettungsstelle ist! Lass dich von dem auch mal aufklären über den richtigen Umgang mit dem Thema und ggf. Auch über eine Impfung.
Bis dahin mal einlesen ins Thema, nur noch mit angepasster Kleidung nach draußen, regelmäßig nach Zecken suchen und ggf. Auch Antizeckenmittel schmieren.
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/FSME/Zecken/Zecken.html#:~:text=Sollte%20man%20in%20den%207,gegebenenfalls%20ein%20Arzt%20konsultiert%20werden.