Zehennägel brüchig, Nagelpilz

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Nägeln.
Ich habe schon lange Nagelpilz… Verformte, brüchige, gelbe, dicke Zehennägel und bin seit zwei Jahren bei einer medizinischen Fußpflege.
Allerdings sehen meine Nägel nach den Behandlungen immer noch gleich und hässlich aus. Was kann ich dagegen tun?

Danke Euch!

Gut, aber auch schon mal beim Hautarzt (Dermatologe) ?

Ja, mein Hautarzt wollte mir Tabletten verschreiben, dies würde ich aber gerne vermeiden und lieber zu verträglicheren Produkten greifen…

Hallo,

versuch es mal mit Silberwasser. Das hat keine Nebenwirkungen und hilft gegen alle Parasiten im Körper. Bei uns gibt es sogar eine Apotheke, die Silberwasser verkauft. Aber die meisten wollen Dir lieber ihre überteuerten Salben andrehen. Silberwasser kanst Du auch selber herstellen. Am besten nimmst Du früh und abends einen kleinen Teelöffel voll. Die Wirkung sollte sich schon nach ein paar Tagen zeigen.

Hallo,

Pilzbefall ist natürlich auch immer ein Zeichen für eine geschwächte Immunabwehr. Deshalb solltest Du schauen, ob Du vielleicht mit einer gesünderen Ernährung weiterkommst.

Ich habe mal aus anderen Gründen (Verdauungsbeschwerden) eine 4-wöchige Sauerkrautkur gemacht. Dabei ist mein jahrealter Fußpilz verschwunden und nie mehr aufgetaucht.

Nagelpilz habe ich mit dem Mittel geschafft.

Meine Sorge war: dicker, harter, gelber, stark verhornter Zehennagel.

Meine Tennis Partnerin empfiel mir das Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic.
Was Jahre zuvor mit anderenProdukten, gegen Nagelpilz nicht ging,
erwartete ich auch nicht innerhalb 1 Woche von diesem Produkt.
Aber doch deutlich sichtbare Erfolge sind zu sehen!

Hallo Colaka,

damit solltest Du schnellstens mal zum Hautarzt, wenn das schon so lange andauert. Hier ist ein Artikel über die Selbstbehandlung von Nagelpilz (apotheko.de/nagelpilz-selber-behandeln-mit-loceryl-und-guenstigen-alternativen) [Beitrag editiert - www Team] aber meine Empfehlung ist ein Arztbesuch, bevor Du noch lange erfolglos selber an dem lästigen Thema herumdokterst und evt. sogar das Thema noch verschlimmerst, wirklich!