Vertrauen und Selbstvertrauen
Moin!
ich habe große Probleme
Das ist ne gute Erkenntnis, die dir weiterhelfen kann.
zu erkennen wann eine Frau etwas von
mir will, oder ob sie es ernst meint.
Das weiß die Frau vielleicht selbst nicht.
Schon gar nicht, wenn man jemanden erst kennengelernt hat.
Man muss sich doch erstmal besser kennenlernen, bevor man das wirklich sagen kann.
Oder weißt du schon jetzt, dass du sie mal heiraten willst?
Was sind typische
Zeichen einer Frau? Häufiges Melden?
Kann großes Interesse sein, aber auch große Langeweile, oder weil sie sonst
keine Freunde hat, oder weil sie sich einsam fühlt.
Körperkontakt suchen?
Kann großes Interesse sein, aber auch rein sexuelles.
Was ist wenn sie zu passiv ist?
Also sich kaum meldet oder
ähnliches ?
Wenn sie sich kaum meldet, dann weil sie kaum Interesse hat oder weil sie grad beruflich sehr eingespannt ist oder ihre Mutter krank ist und von ihr versorgt wird oder weil sie gerade eine neue Küche eingebaut bekommt oder weil sie ein Karnevalsjeck ist und momentan unterwegs.
Passiv kann auch heißen, dass sie sehr schüchtern ist oder ein sehr zurückhaltender Mensch ist (was sie nicht gleich zu einem schlechten Menschen macht).
Es kommt bei mir immer mal wieder vor das ich aufkommendes
Interesse mit zuviel Aktivität zunichte mache (häufiges
melden per whatsapp, etc. ).
Das ist ein Zeichen dafür, dass du zu sehr klettest. Und das hat nichts mit Interesse zu tun, sondern mit Bedürftigkeit.
Solange du dringend jemanden brauchst, gehst du keine ehrliche Beziehung ein, denn du hast die Person gewählt, weil du jemanden brauchst, nicht, weil du dich in genau diese Person verliebt hast (auch wenn es dir wie Verliebtheit vorkommt).
Aber was ist der Mittelweg ?
Tagelang gar nichts schreiben zeugt auch von Desinteresse
Ja, und es gibt nichts dazwischen, was du dir vorstellen kannst?
Wie einmal am Tag oder jeden zweiten Tag ne SMS?
oder? Und woher weiss ich das sie das mit mir ( z.B. schnell
küssen ) nicht auch gleich bei anderen macht?
Na, da könnte ein Detektiv helfen.
Oder ein Psychologe.
Wer hat Tips ? Verzweifle nämlich grad ein wenig
Das ist der Punkt: Du bist verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin. Da geht es nicht mehr um die Person, sondern nur darum, jemanden zu haben.
Dieser jemand möchte keiner sein, denn wenn du dich allein einsam fühlst, dann kann ein anderer dir dieses Gefühl nicht nehmen, was man an deinem Misstrauen sieht.
Ohne Vertrauen und ohne Selbstvertrauen klappt eine Beziehung nicht.
Also trau dir doch erstmal selbst zu, dass du ein liebenswerter und begehrenswerter Mensch bist. Dann kann auch jemand anders dich so sehen.
Etwas Mut gehört dazu und auch, dass Vertrauen manchmal enttäuscht wird.
Mach dich und dein Seelenheil auf keinen Fall von einer anderen Person abhängig, kein Mensch außer dir ist nämlich verantwortlich für dein Glück.
Alles Gute
Fo