Das kann ich den bisherigen Antworten tatsächlich nicht entnehmen. Es wurde halt nur mehrfach darauf hingewiesen, dass es mit nahezu absoluter Sicherheit nicht um irgendein Dokument handelt, das in irgendeiner real existierenden oder ausgestorbenen Sprache verfasst wurde, sondern es vielmehr wahrscheinlich ist, dass sich da jemand Zeichen ausgedacht hat.
Warum derjenige das gemacht hat, wissen wir natürlich nicht, aber die Vermutung liegt nahe, dass das halt für eine Schnitzeljagd, Escape Room, Geocaching o.ä. gemacht wurde. Dafür sprechen sowohl Art, Anordnung, Sorgfalt bei der Schreibung und Wiederholung der Zeichen als auch die Gedenkstätte als Ort, an dem Du sie gefunden hast.
Das ist ja keine Grabungsstätte, an der prähistorische Funde zu erwarten sind, sondern ein Ort, der einen gewissen Bekanntheitsgrad hat und auch ausgeschildert ist. Es handelt sich also einerseits nicht um einen Ort, der für heimliche Umtriebe oder Versammlungen geeignet ist, aber andererseits um einen Ort, der sich als Etappenziel einer Schnitzeljagd geradezu anbietet.
Gruß
C.