"Zeichentrick"/kurzer Film über Wirkung von Drogen gesucht (Instagram)

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein etwa 1,5minütiges Video (wenn ich mich recht erinnere) auf Instagram gesehen. Zu sehen war ein gezeichnetes Männchen, dass einen Weg entlang geht und dort etwas gelb glitzerndes (?) findet. Als es davon probiert, kann es fliegen. Später findet es das immer wieder, aber die Flüge werden immer kürzer und die Landungen immer härter. Es wird also die Wirkung von Drogen veranschaulicht.
Ich habe es leider weder gespeichert noch wiederfinden können. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.

Servus,

es ist ein bisschen länger als in deiner Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=HUngLgGRJpo

LG

2 Like

Perfekt. Danke. Kann sein, dass der Film für Social Media etwas gekürzt wurde. Aber genau das ist, was ich gesucht habe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.