Zeit de Dilettanismus

Hallo

die Zeit des Dilettetantismus in Europa speziell, in D scheint zu Ende gehen

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/24352-4000--Terroristen-unter-den-Flchtlingen.html

selbst wenn die Zahlen übertrieben sind, so kann man doch davon ausgehen, das sich hier genügend Potential ansammelt, um auch mal was Großes zu inszenieren.

Wie sagte doch der bärtige deutsche Dschihadist beim Todenhöfer: Wir werden nach Europa kommen und es wird nicht schön werden

Was haltet ihr davon? Wie lange wird es noch dauern, bis es hier auch mal richtig scheppert? Unsere Sicherheitsleute sagen schon, dass man nichts ausschießen kann

gruß
micki4

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/11953193_762030350610436_2407417764505760818_n.jpg?oh=208f9dd9aa9529abbeab61b809ee58af&oe=56714BA7

„As some day it may happen that a victim must be found,
I’ve got a little list,
I’ve got a little list
of society-offenders who might well be underground
and none of them be missed,
and none of them be missed…“
(Sullivan, The Mikado)

3 Like

Hallo!

Der politische Dilettantismus könnte mit anderer Außen- und Bündnispolitik ein Ende finden. Dazu würde die Einstellung von Waffenexporten gehören. Schon klar, wenn wir es nicht machen, macht’s ein anderer. Ein deutliches Signal für friedliche Politikziele wäre es dennoch. Dazu würde gehören, Nato-Partnern, etwa der Türkei und den USA, dringend nahe zu legen, in Syrien keine Bürgerkriegsparteien zu unterstützen und keinen Stellvertreterkrieg zwischen Regionalmächten wie Saudi-Arabien und Iran und/oder USA und Russland zu befeuern. Dazu würde auch gehören, Einfluss auf die französische Regierung auszuüben, die sich nämlich militärisch mit Bombern in Syrien betätigen will.

Das Flüchtlingselend wird von Leuten gemacht/billigend in Kauf genommen, auf die die deutsche Regierung Einfluss hätte, würde sie sich nicht schamhaft verstecken und sich statt dessen deutlich gegen jeden positionieren, der mit Waffengewalt versucht, seine Interessen durchzusetzen. Macht unsere Regierung aber nicht und auch aus dem großen Kreis der Parteischranzen regt sich rein gar nichts. Statt dessen wird schon mal vorsichtig angekündigt, dass wir mit der dauerhaften Destabilisierung etlicher Länder werden leben und mit 500.000 Flüchtlingen p. a. zurecht kommen müssen.

Gerne wird argumentiert, man müsse gegen den IS vorgehen. Dabei ist der Erfolg des IS nur eine Folge der zuvor gezielt oder aus Dummheit und Machtgeilheit durchgeführten Destabilisierung von Staaten. In funktionierenden Gemeinwesen haben die bärtigen Idioten keine Chance, aber ihnen wurde und wird der Boden bereitet.

Noch ein paar Monate Bomberei mit Unterstützung von Gewalttätern und Syrien wird zur unregierbaren Anarchie. Was kommt danach? Vielleicht der Libanon? Es dauert nicht lange und die ganze Region wird wie Palästina zu einem mehr oder weniger zerbombten Flüchtlingslager, wo Extremisten das Sagen haben und das Land nie wieder auf einen grünen Zweig kommt.

Natürlich ist die Weisheit der Regierungen in USA, Türkei und Saudi-Arabien grenzenlos. Sie werden stets das Richtige zum Wohle der Menschen in Nahost tun und niemand in Berlin will den Schnabel aufmachen. Geöffnet werden nur EU-Grenzen und Kassen.

Wie war das noch mit dem Pack? Für Brandstifter und Gewalttäter tritt die Bezeichnung zu, aber ebenso auch für Politiker, die Ursachen und Urheber des Flüchtlingsstroms nicht beim Namen nennen.

Gruß
Wolfgang

Erst mal eine Anmerkung zur Quelle:

Zitat aus dem Impressum des „Schweizmagazins“
„Wir laden auch weiterhin Autoren ein bei uns Gastbeiträge anonym
veröffentlichen zu können. Unsere Hauptbedingung: denken Sie anders und
abseits vom Mainstream.“

Ist jetzt nicht wirklich vertrauenserweckend.

Der Weg, Terroristen bzw Kämpfer über die Flüchtlingsroute einzuschmuggeln, ist ausserdem hochgradig ineffizient. Da schu ich doch lieber bei meinen Freunden in den Golfstaaten oder in Saudi-Arabien vorbei, damit ich mir da sichere Papire für meine Leute besorgen kann.
Daneben lässt sich rein technisch ein derartiger Aufbau in quasi Brigadestärke in einem fremden Land nicht geheimhalten. Irgendwer quatscht immer, alleine die Kommunikation um sich zu treffen ist doch hierzulande der reinste Alptraum…
Und wenn ein Dshihadist zu Todenhöfer sagt: „Es wird nicht schön werden“ dann wird das vor allem unschön für die Dshihadisten. (Na ja, Die wollen als Märtyrer sterben… wir werden ihnen dabei behilflich sein)

Ach so: Bis es mal richtig scheppert, schwer zu sagen… hat ja schon mal richtig gescheppert in D

Aber das war ja der falsche Täter (Ja ja, Einzeltäter, is scho recht)

Wenn es ein schweres islamistisches Attentat in D gibt, dann wird dieses wohl eher nicht von Flüchtlingen durchgeführt und auch eher nicht von zurückgekehrten IS-„Kämpfern“ sondern wie die Anschläge von Madrid und London durch „Homegrown“ Terroristen.

Mike

Hallo!

In einer größeren Menschenmenge das gesamte Spektrum menschlicher Eigenschaften und Einstellungen anzutreffen, ist nicht überraschend. Zudem kommt bei den derzeitigen Zuständen jedermann über die EU-Außengrenzen. Treffen Presseberichte zu, führen hartnäckige Proteste einiger über die Grenze nach Ungarn gelangender Gruppen dazu, dass dort mindestens zeitweise keine Registrierungen von Personalien stattfinden und wunschgemäß nach Österreich und von dort weiter ans Wunschziel gereist werden kann.

Welcome hin oder her, die aus Überforderung resultierende Vorgehensweise ist inakzeptabel. Sodann dauert es Monate, bis Asylverfahren überhaupt in Gang kommen und sich eine Behörde damit beschäftigt, mit wem man es zu tun hat. Das alles sollte nach ursprünglicher Intention an den EU-Außengrenzen stattfinden; mit offenen Grenzen innerhalb des Schengen-Raums muss darauf bestanden werden. Kann aber nur funktionieren, wenn Länder wie Italien, Ungarn und Griechenland mit der Aufgabe nicht allein gelassen werden. Kann übrigens auch nur funktionieren, wenn man sich über den ungarischen Grenzzaun nicht beschwert. Im Moment gerät das Schengen-Abkommen in akute Gefahr. Leute, die mit der Rechtfertigung „illegal, aber legitim“ Menschen mit Privatautos von den EU-Außengrenzen abholen, sind fehlgeleitete Idealisten und Straftäter.

Was sollen Sicherheitsleute aller Art anderes sagen?

Gruß
Wolfgang

Du hast zwei unterschiedliche Kommentare von mir zu zwei unterschiedlichen Vorgängen an unterschiedlichen Tagen einfach in einen Topf geworfen. Die Nr. der Verwechselung Andersdenkender mit den Flüchtlingen geht jedoch auf mein Konto.

Dennoch haben nicht 200 von der Antifa die 30 Andersdenkenden „mit allem greifbaren beschmissen“, sondern es wurde lt. Medien mit Kaffeebechern und Flaschen geworfen. Die Anzahl dieser tlw. mutmaßlich gefährlichen und tlw. mutmaßlich ungefährlichen Wurfgeschosse ist hingegen unbekannt. Die Polizei hat in dieser Situation absolut richtig gehandelt. Und ja, es waren sicherlich Nichtdemokraten unter den 200. Wieviele gleich bei der Antifa sind, ist mir nicht bekannt.

Habe fertig.

1 Like

Hallo.

Zugegeben, die Flüchtlingspolitik sowohl Europas wie auch Deutschlands läßt zu wünschen übrig.
Und ja, die Gefahr, daß sich Terroristen unter den Flüchtlingen befinden, ist gegeben.
[ironie]Ist ja angesichts des Fachkräftemangels auch ok - uns fehlen seit dem Wegbrechen der RAF gut ausgebildete Terroristen; arme Arbeiter und Bauern haben wir dagegen genug[/Ironie]
Aber um „was Großes“ zu inszenieren braucht es keine Flüchtlinge. Davon vollkommen unabhängiger Menschen- und Waffenhandel blüht seit Jahren.
Insofern ist die Drohung nur ein Versuch, die aktuell angespannte Lage für Propagandazwecke zu nutzen. Man erinnert sich vielleicht an bin Laden damals: „Es werden noch mehr Flugzeuge fallen“ oder so ähnlich. Und? Pustekuchen.

Der vorletzte Absatz des äußerst brillanten Artikels des als besonders seriös geltenden „Schweiz Magazins“ ist nichts als Panikmache und bar jeder journalistischen Würde:

„Sie wären auch in der Lage, die Parlamente der europäischen Regierungen zu stürmen und alle Parlamentarier mit einem einzigen Schlag zu ermorden.“

Und dann? Bei aller lähmenden Bürokratie, ich bin überzeugt, daß die deutschen Exekutivorgane mit so einer akuten Bedrohung umzugehen wüßten.

Davor gibt es keinen Schutz. De- facto wären so die betroffenen Länder ohne Regierung, völlig destabilisiert und es würden Chaos und Bürgerkrieg ausbrechen."

Aha. Eine nicht-zentralistische Bundesrepublik mit räumlich verteilten Kompetenzen sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene ist m.E. schon ein gewisser Schutz. Oder meint der Autor, ohne Angela wird der gesamte Staatsapparat einschließlich Militär in Schockstarre verharren? Auch Pustekuchen!

Gruß

Michael

Du hast ja offensichtlich nichts zu sagen, aber dafür von einschlägigen Seiten (die für ihre Recherche nicht gerade bekannt sind) ungeprüften Dummfug zu übernehmen. Hauptsache islamistischer Terror stellt per se keine Gefahr dar.

Wenigstens eine Quellenangabe wäre hier sinnvoll gewesen:

Wahrscheinlich hast Du das Bild hierher einfach entlehnt: http://buendnisgegenrechts.net/
Dann mal weiter: http://www.huffingtonpost.de/2015/07/28/anschlaege-fluechtling-islamistisch_n_7884544.html
verweist auf diesen Herrn: https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10153132912360838:0

Wer hat wohl Ts Grafik aufgearbeitet? Es bleibt im Dunkelfeld.

Fakt ist jedoch, dass es nicht einmal soviel Angriffe gab wie behauptet oder gar Anschläge. Fakt ist, dass es Delikte gab. In die Statistik werden auch Farbschmierereien eingearbeitet.

https://www.tagesschau.de/inland/fremdenfeindliche-uebergriffe-103.html

Die Zahl der Angriffe gegen Asyl- und Flüchtlingsunterkünfte ist in den vergangenen Monaten stark angestiegen. Im ersten Halbjahr seien 202 Delikte registriert worden, darunter 22 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen und Brandstiftungen, teilte das Bundesinnenministerium mit. 173 Übergriffe seien von rechten Tätern verübt worden. Ein weiterer Teil der Taten konnte keinem bestimmten Täterkreis zugeordnet werden.

Schlimm genug!

Wieviele Bombenanschläge und Todesfälle durch Schußwaffengebrauch waren darunter? Ich denke, dass es irgendwas in der Gegend von Null war.

Von daher vergleicht hier Deine Grafik nur Äpfel mit Birnen und verzerrt dadurch, mit dem Ziel eine bestehende Anschlagsgefahr durch islamistische Terroristen lächerlich zu machen, die Realiät bestehender Gefährdung.

1 Like

Du solltest nicht jeden unbelegten Scheiß glauben, den Dir irgendjemand mit schwarzer und runder oder spitzer und weißer Vermummung erzählt. Dies auch dann nicht, wenn Du es für Deine Agitation als sinnvoll erachtest.

Schon gar nicht dann, wenn es aus einer Ecke kommt, die schon fast traditionell zur Großmäuligkeit neigt.

hab ich das irgendwo geschrieben? Die 30 nicht willkommenschreier wurden 200 angeblich unpolitischen Helfern beschmissen, so dass dei Polizei die 30 schützen mussten. Du hast doch den Beitrag von NTV eingebracht, vielleicht lieste den noch mal durch

damit lassen wir es bewenden

Hallo KMK

diese Frage beschäftigt mich auch schon geraume Zeit. Warum gibt es hier nicht serienweise Verhaftungen und Aburteilungen der Täter??? Von Vorra, Tröglitz usw. hört man gar nichts mehr :frowning: geschweige denn vom Polizeipräsidenten Manichl aus Passau, der ja auch von Nazis gemessert worden sein soll.
Dafür sabotiert PI News den Kampf gegen rechts :frowning: eine echte Sauerei

der rechte teil deiner Tafel wird auch noch gefüllt werden, bzw. ist es schon, nur totgeschwiegen, die Salafisten verteilen in Hamburg in der Messehalle schon die entsprechende Lektüre

so Allah mir helfe, hab ich auf diese Ausdrucksweise verzichtet, weil ich ja niemanden diskrimieren will, der Mod löscht mir sowieso schon deswegen fast alles :frowning:

gruß
micki4

Du bist Ronnie O’Sullivan-Fan? Hätte ich nicht gedacht. Der spielt übrigens Snooker und nicht Mikado.

Und wenn es umgekehrt wäre - würdest du dann deine Meinung ändern?

Siehst du. Und genau aus diesem Grund sagt dein Bild rein gar nichts aus.

seufz Die Jugend von heute und ihre Kenntnis der Klassiker…

Ach watt. Schau dir lieber mal so etwas an. An so viel Fingerspitzengefühl sollten sich übrigens auch die Moderatoren hier mal ein Beispiel nehmen:

Hallo

wo sind denn dann die ganzen Urteile? Mit Hassparagrafen versehen gibts doch da mindestens einge Jahre. Man müsste doch jeden Tag was davon hören, Nazi XYTZ zu 2,3,1, 4 Jahre usw. verurteilt

an die Kamikazekatze

die Leute die deine rechte Seite der Tafel füllen werden, sind wahrscheinlich schon in München frenetisch gefeiert worden :frowning:

http://aktiv-blog.net/belfold/menekulteknek-alcazott-terroristakat-buktatnak-le-a-facebookon/

das ist wirklich kamikazemässig :frowning:

im übrigen kurz zu München: Im Frühjahr demonstrierten dort 30.000 oder so für ein buntes München. Wieso stehen die dann nicht alle, und nicht nur 200 unpolitische Helfer lt. VD Master, die auf Andersdenkende sofort alles geschmissen haben was ihnen in die Finger kam, am Bahnhof und nehmen die einfach mit, anstatt sie in die Nazi BLs abzuschieben?
Die erzählen uns nur vollen Mist

gruß
mick4

Tach

Hättest Du Dich mal auf die 22 Gewaltdelikte beschränkt. Nur diese werden tlw. zu nennenswerten Haftstrafen führen. Das hängt natürlich immer noch in erster Linie von der Schwere der Straftat ab. Ein zertrümmertes Bein wird sicherlich zu einer härteren Sanktion führen als ein lediglich blaues Auge.

Zudem möchte ich auch ein Argument einbringen, dass hier gerne verwendet wird, wenn es z.B. um muslimische Tatverdächtige geht: Ein in der Polizei-Statistik erfasster Tatverdächtiger ist noch kein gerichtlich festgestellter Täter.
Falls ich mich irre, dann bitte ich um Belege.

Auch Dir hätte auffallen müssen, dass von den 22 Delikten, die möglicherweise bis ziemlich sicher eine Haftstrafe nach sich ziehen werden, alle im ersten Halbjahr 2015 begangen wurden. Also ist die Tat erst 8,irgendwas bis 0,irgendwas Monate her. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass hier bereits „viele“ Verurteilungen vorliegen können? Dafür mahlen die Mühlen der Justiz nach wie vor zu langsam. Unabhängig davon, wer wann und weswegen schon oft schnellere Aburteilungen gefordert hat. Hier ging es wohl mal schnell:

Du hast mich mit Sicherheit falsch „zitiert“. Das „nur“ habe ich sicher nicht verwendet. Ich schrieb sinngemäß, dass es in München unpolitische Helfer gäbe, während im vorhergehenden Text der falsche Eindruck erweckt wurde, dass alle der Antifa angehören würden.

Es wäre mir nich tbekannt, dass es „Nazi-Bundesländer“ gibt. Ebensowenig werden Asylbewerber in ein Bundesland abgeschoben, sondern gem. einschlägiger Regeln verteilt.

vdmaster

Hallo

deine Ansage bezog sich aber auf die 200 frenetischen Feierer der Flüchtlinge auf dem Münchner Bahnhof , die Andersdenke mit allem greifbaren beschmissen haben. Ich schrieb, dass es nur Antifa sein könne und du kamst dann mit den unpolitischen Helfern an, wenn sie das denn gewesen wären, hätten sie die Anderen einfach ignoriert

nicht so direkt aber dieser Unterton schwingt schon des öfteren mit. Im übrigen wäre ja mal eine Regeländerung angesagt, die BLs die besonders das Bunte lieben müssten doch freiwillig viel mehr aufnehmen oder sehe ich das etwa falsch? zum bsp. NRW oder BW

micki4

Lass doch diesen Stuss. Nicht jeder, den Du für Antifa hältst ist auch Antifa. Und m.E. wurden Flüchtlinge am Münchener Bahnhof auch nicht beschmissen.

Du hast vielleicht meinen Satz so gelesen wie DU es wolltest. Er war so wie von Dir gedeutet. Aber wenn jeder, der den Flüchtligen ehrenamtlich hilft für Dich Antifa ist, dann waren tatsächlich alle von der Antifa.

Du bist zutiefst verbohrt!