Teilweise Off topic
Tag, MAUDE …
Also, dazu bemerke ich erst mal, daß ich von der „astrologischen“ Wissenschaft nichts verstehe, und auch Astrologen geben zu-denke ich-daß Astrologie in die Reige der Parawissenschaften eingeordnet werden sollte.
Ich sehe mich veranlaßt, spaßhalber mich doch einmal einzuschalten-darüber hinaus sind „Wissenschaften“ wie die Medizin manchmal gleichwohl parawissenschaftlich.
Der Grund, weshalb ich hier poste, ist folgender: Du stelltest Dein Posting 659 Minuten nach dem Zeitpunkt 5 Minuten vor dem Beginn meines 39. Geburtstages ein.
Das ist doch ein Grund (zum Feiern)? Der Anfang des Kreisaufenthalts unser allerer Sonne (dem Text Deiner Anfrage nach), also im Text quasi die vorvorvorletzte Ziffer vor „September“ und die Ziffer davor sind „24.“ Im folgenden Satz ist zu lesen, daß angedacht wird, in Anbindung an diesen Zeitraum von „24…und“ und „23“ zu sprechen-etwa klar, worauf ich hinaus will? Wieso sind denn sowohl bei der einen als auch bei der anderen Variante der Anfangs-und der Endzeitpunkt die gleiche Tageszahl-immer „23“ und „24“? Da ist doch etwas künstlich…
Noch etwas off-topic: Ich war gerade bei jemandem, der einen Rückprojektions-TV hat. Er ließ von der DVD Original-Musikvideos einer ZDF-Fernsehsendung namens „Disco“, etwa 31 Jahre alt, laufen. Die Bildqualität: Brillant!!! Eine Wohltat im Vergleich zum LCD-und Plasma-Schrott!!!
Den letzten Absatz schrieb ich, weil auch loderunner in diesem Thread postete (Mal schauen, was er dazu denkt/sagt).
Dies ist dann alles-
Hochachtungsvoll,
Michael Z.