Zeitraum der falschen wiederugsbehliehrungen bei Krediten

Gestern eine kleine Diskussion geführt, von wann bis wann denn die Wiederufsbehlerungen Falsch waren.

Beim nachschauen im Internett wurde man auch nciht schlauer, je nach Webseite stand da nur Mitte 2010, Juni 2010, Herbst 2010, bis 2010.

ja bis wann wurden denn nun die Fehlerhaften Belehrungen verwendet?

Danke

Wenn heute einer seinem Kunden eine falsche Widerrufsbelehrung übergibt/zusendet, ist die zweifellos falsch.