Zeitsprung,Zeitmaschine,in späterer Zeit,

Studenten in einer Uni bauen im keller eine Zeitmaschine mit der man in verschiedene Zeitquanten in die vergangenheit zurück oder in die zukunft springen kann.

sie wurde auch ausprobiert mit tieren, die allerdings nicht wieder zurückkamen, weil sie diese maschine in den verschickten epochen zum zurückreisen nicht bedienen konnten,

bei einem kampf zwischen zwei studenten wurde ein hebel in bewegung gesetzt und beide wurden verschickt,

später kam einer in diesen keller und stellte fest das ein kampf stattgefunden hat,und das sie betätigt wurde,schlussfolgerung:2 studenten wurden vermisst,

es wurde eine suche organsiert,keiner wusste genau die zeitleiste,weil bei dem kampf die anzeige beschädigt wurde,der ort oder die Stelle der zeitreise war immer der/die selbe,nur von hier aus konnte man wieder zurück,

in einer sehr späten szene wurden zwei andere studenten die sich auf der suche befanden von menschen gefangen genommen,sie wurden in den kofferraum ihres wagens an eine apparatur angeschlossen, damit dieses fahrzeug überhaupt betrieben werden konnte,es fuhr mit dem leben dieser gefangenen,ihr leben wurde ausgesaugt,

diesen film habe ich vor ca 15-20 jahren in meiner jugend im fernsehen gesehen,leider seit dem nicht wieder,ein genialer film,leider kann ich mich auch an den titel nicht mehr erinnern,

WER KANN MIR DA WEITERHELFEN?