Hallo!
Kürzlich habe ich mal aus reiner Neugierde mal bei mehren Zeitungen angerufen und gefragt was ich für (Spar)Möglichkeiten habe wenn ich bei Ihnen ein Inserat aufgebe!
Was dabei rauskam war echt schlecht!Nur mehr verklaufen wollen die!
Angefangen von Rabatt auf Grösse und Mengenrabatt mehr bieten diese nicht!
Schade! Es gibt auch noch andere Möglichkeiten aber davon wird nie gesprochen!
Hi,
welche anderen Rabatte würdest du denn gerne haben? Außer bei der Anzeigengröße bzw. einem günstigeren Pauschalpreis bei einem Dauerauftrag gibt es ja kaum Möglichkeiten, weil die Zeitung dir ja nur Anzeigenfläche verkauft und sonst nichts.
Und was hat das mit Beratern zu tun?
Gruß
Volker
Hallo
Ich arbeite für eine Zeitung als Medienberater. Und du hast Recht, es gibt noch andere Möglichkeiten außer Rabatte. Um was geht es denn genau?
Kannst auch gerne ne Mail schicken.
gruß Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Um was geht es denn genau?
Wie local leider schon richtig sagte: hier bekommst man keine Antworten von den Ursprungspostern! Erschwert irgendwie ganz leicht die Diskussion!
Gruß
Falke
Wie sehen den die anderen Möglichkeiten aus? Heutzutage will und muss jeder sparen und wir wissen wie teuer eine Zeitungsanzeige sein kann!
Wie sehen den die anderen Möglichkeiten aus? Heutzutage will
und muss jeder sparen und wir wissen wie teuer eine
Zeitungsanzeige sein kann!
Das kommt aufs Produkt an. kann Anfangen mit Sonderseiten, PR Texten, Leseraktionen, Mischungen mit anderen Medien (z.B. Radio; viele Zeitungen arbeiten mit Radiosendern zusammen) bis hin zu Crossmedia Angeboten. Erklär mal, worum es geht und was erreicht werden soll. Und ein Budget wär auch net schlecht.
gruß marco