Zeitungs-Astrologie

Hallo,
seit geraumer Zeit arbeitete ich als Astrologin bei einem lokalen Radio-Sender.Weil dieser in Kürze schließt, möchte ich in Zukunft für eine Zeitung bzw. Illustrierte Horoskope erstellen. Ich habe ein mehrjähriges Studium der Astrologie bei Herrn Michael Allgeier absolviert ud besitze ca. 17 Jahre Berufserfahrung.
Nun ist meine Frage, wie stelle ich es an, zu erfahren, welche Zeitung einen Astrologen braucht? Fast alle haben ja schon eine astrologische Sparte.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Euere Hilfe.
Liebe Grüße von der Astrofee

Stück Software

Nun ist meine Frage, wie stelle ich es an, zu erfahren, welche
Zeitung einen Astrologen braucht? Fast alle haben ja schon
eine astrologische Sparte.

Das macht ein Stück Software:

http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

Immer die gleichen Textschnippsel durch die Monate schieben. Dafür braucht man im Jahr 2013 niemanden mehr. Beim Radio war das wohl nötig, weil du die Texte auch gesprochen hast. Beim Printprodukt ist das nicht nötig.

Nur Kaktus (mein Sternzeichen), das vergessen sie immer.

Gruß

Stefan

Hallo Astrofee

Ich habe ein mehrjähriges Studium der Astrologie
bei Herrn Michael Allgeier absolviert ud besitze ca. 17 Jahre
Berufserfahrung.

Das ist doch eher hinderlich bei einer Astro-Sparte in einer Zeitung, Magazin etc.
Die Ansprüche sind hier minimal und dir als Astrologin müsste doch auch klar sein, daß man allein mit dem Sonnenzeichen keine Prognose erstellen kann. Das ist und bleibt Jahrmarktsastrologie.

Gruß Heinz

Das ist doch eher hinderlich bei einer Astro-Sparte in einer
Zeitung, Magazin etc.

Nein, warum? Es ist genauso ins Blau hineinraten wie alles andere astrologische auch.

Die Ansprüche sind hier minimal und dir als Astrologin müsste
doch auch klar sein, daß man allein mit dem Sonnenzeichen
keine Prognose erstellen kann.

Das kann man auch nicht wenn man die genau Geburtssekunde einer Person und aller ihrer Bekannten kennt. Es ist schlichtweg Blödsinn.