Hallo Linda,
ich möcht ja nix sagen - aber bist Du sicher, dass Dein Mann so ne Anzeige gut finden wird? Weil, für mich wäre das ein absoluter Mord-Grund, aber die Leut sind bekanntlich verschieden. Was ich damit sagen will: ist das bei Euch eh üblich oder kannst Du zumindest halbwegs berechtigt davon ausgehen, dass der Herr Gemahl davon angetan sein wird?
Dann kommt’s drauf an, was Du machen willst. Soll’s eher in die geheime Richtung „Schnucki an Mausi. Alles Gute zum Du-weisst-wievielten“ gehen? Oder lieber „Auf dem Bild ist Klein-Hugo Meier noch ein Baby. Heut wird mein Mann und Besitzer der Firma Hugo Meier und Co. 30 (mit möglichst peinlichem Babyfoto vom Hugo)“. Oder doch lieber „Hugo wird heut 30 Jahr, das finden alle wunderbar. Für die nächsten 100 alles Gute, wünschen Ingo, Tom und Ute“
Oder hat Dein Mann gar Macken oder Hobbys oder nen Beruf der in der lustigen Anzeige auftauchen soll?
Auch für Geschenkideen bin ich sehr dankbar!!! Es sollte
für den 30. schon etwas besonderes sein…so bis ca. 150 -
200 Euro.
Ähm, ich kenn mich ja nicht so mit der Preisgestaltung von Anzeigen in der Zeitung aus, aber ich würd mich da erstmal informieren, wieviel Geld dafür drauf geht (und ganz persönlich würde ich mir überlegen ob’s das wert wäre, aber siehe oben)
Übers Wochenende verreisen fällt leider flach da er momentan
eine Weiterbildung macht und immer Donnerstags bis Samstags
Unterricht hat…
Das heisst, ihm steht auch nicht so schrecklich der Sinn nach „Events“ nehme ich an? Aber ein gemütliches Abendessen bei Kerzenlicht im tollen Restaurant ist doch sicher auch gut, oder?
Vielleicht eher ein Regal / Schreibtisch / Schrank für seine Lernerei? Oder so ein Ablagekasten?
Vielleicht auch was, was er für die Ausbildung / den Beruf dann brauchen kann? Also klar, damit meine ich jetzt nicht den einfach linierten Schreibblock vom Aldi, sondern beispielsweise ne schicke lederne Schreibmappe mit silbernem Füller oder so?
*wink*
Petzi