<small>Hallo zusammen,<br><br>Ich benötige eure Hilfe...<br>Es geht um einen Zeitungsartikel "Generation Alkohol" von Amadeus Ulrich.<br>Kann mir einer die These des Autors nennen, weil dies mir sehr helfen würde, für <br>meine Hausarbeit.<br><br>Den Zeitungsartikel findet ihr unter dieser Webseite<br><br>Hallo zusammen,Ich benötige eure Hilfe...Es geht um einen Zeitungsartikel "Generation Alkohol" von Amadeus Ulrich.Kann mir einer die These des Autors nennen, weil dies mir sehr helfen würde, für meine Hausarbeit.Den Zeitungsartikel findet ihr unter dieser Webseitehttp://www-zeit.de/gesellschaft/2011-11/leseartikel-jugendliche-alkoholVielen Dank im Voraus !Vielen Dank im Voraus !<br><br><br><br><br></small>
Kann mir einer die These des Autors nennen,
Die Jugendlichen von Heute besaufen sich lieber am Wochenende, statt ihre Hausaufgaben anständig zu erledigen.
Bitte mache Deine Hausaufgaben oder Referate zu 100 % selber…!! Sonst lernst Du nämlich nichts, rein garnichts…!! Du könntest Deinen Lehrer/Deine Lehrerin fragen - falls das Thema nicht genügend spezifiziert worden ist, was ich mir jedoch kaum vorstellen kann. Solltest Du die durchzuführende Aufgabe nicht verstanden haben, so wechsle bitte dringend den Schultyp, da die recent von Dir besuchte Schule Dich intellektuell zu überfordern scheint…!! Wir sind hier keine kostenlose Hilfe für die Erledigung von Haus- oder Schulaufgaben für Schülerfaultiere…!! Also bitte, ziehe unverzüglich Deine Consequenzen & agiere entsprechend…!!