Hallo, und zwar haben wir einen größeren „Familienausflug“ vor. Also nicht nur im kleinen Kreis, sondern im großen. Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht das Problem, sondern, dass wir alles draußen machen wollen und das Wetter nicht mehr so gut ist. Ich wollte daher fragen, ob ihr mir sagen könntet, woher man gute Zelte für Feiern bekommt?
Und welche besser sind, was man da beachten sollte eventuell?
Am besten wären mehrere Zelte. Eins für das Essen und alles und eins für den normalen Aufenthalt. Also Zelte die schon nutzbar sind für ein Buffet und sowas. Das wird alles bereits besorgt.
Vielleicht habt ihr selbst ja schon mal irgendwie Zelte besorgt und habt einen Tipp für mich. Danke!
Hallo es gibt viele Firmen die Zelte in allen Größen und auch mit Heizung verleihen .
viele Grüße noro
Hallo,
Zeltverleihe gibt es wie Sand am Meer. Kleiner Tipp noch: Wenn ihr das jetzt in der nicht so netten Jahreszeit machen wollt, achtet bitte darauf, dass auch ein Fußboden mitverlegt wird. Insgesamt sind Zelte eine ziemlich teure Angelegenheit, aber gerade im Moment machen sie sich wirklich bezahlt. Es gibt nichts Schlimmeres, als bibbernde Gäste mit nassen Füßen.
Ansonsten könnte man das THW oder DRK ansprechen. Die haben auch große Zelte.
Viele Grüße
Gesine
Ja, aber die werden aktuell alle gebraucht !
Stimmt.