Zelten im Rheinland

Hallo,

ich suche in der Nähe von Düsseldorf (+/- 30km) einen Ort, Platz, Feld, Wiese o.ä. wo man „illegal“ zelten kann. D.h. ohne einem Campingplatz mit Leuten drumherum. Sondern in Ruhe…gemütlich…vielleicht ist ja irgendwo auch ein See in der Nähe? Hat da Jemand Erfahrung oder das schon irgendwo gemacht?

DANKE!!

Das ist nicht die Gegend, die ich zum Zelten benütze. Ich kann die Frage also leider nicht beantworten. Ich kann also leider keine Tipps geben.

Hallo!

Da kann ich Dir leider nicht viel weter helfen. Ich weiss nur, dass gerade an den Seen sehr oft kontrolliert wird.

Lg

Hallo
keine Ahnung, wie du auf mich gekommen bist - habe vom Zelten aber NULL Ahnung.
Sorry!

Hallo.

ich suche in der Nähe von Düsseldorf (+/- 30km) einen Ort,
Platz, Feld, Wiese o.ä. wo man „illegal“ zelten kann.

tut mit leid, da kann ich leider nicht helfen.

Gruß

Andreas

Hallo,
überall in en Rheinauen ist das möglich. Haben wir früher als Jugendliche oft gemacht. Den Rhein flußaufwärts ab Nordbrücke linksrheinisch. Nicht direkt am Ufer, sondern eben „in den Auen“ . . . herrlich ruhig und viel Natur . . .
OG

hallo,
nee, da kann ich leider nichts zu sagen,

grüße

christian

Sorry,
in der Gegend kenn ich mich nich aus

Bedauere, hier kein mitteilenswertes Wissen.

weiss ich nicht

Hallo,

tut leid, ich habe noch nicht illegal gezeltet.

U.

Hallo,

ich kann die Frage nicht beantworten, da ich nie zelten war und auch nicht vorhabe, daran etwas zu ändern.

Gruß
Christian

Hallo CL,
leider kenn ich mich nicht im Düsseldorfer Raum so gut aus… bin eher im südlichen Rheinland beheimatet :wink:
Viele Grüße
dermedienwirt