Hi
Ich suche einen Zeltplatz an der Nord- oder Ostsee, wo ich mit ein paar Freunden für ca 1 Woche im August zelten kann.
Eine Website, wo Zeltplätze aufgelistet sind mit vernünftigen Kriterien (Preis, Größe, Nähe zum Strand etc.) wäre mir auch schon viel wert.
Die Sache ist die: mir kommt es weniger darauf an, dass der Platz möglichst billig ist, als viel mehr darauf, dass es ruhig ist. Meine letzten Zeltplatzaufenthalte gestalteten sich eher unruhig. Es waren solche Riesenplätze direkt hinterm Deich, wo es im Wohnwagen- und Dauerplatz-Bereich des Nachts totenstill war, während im abgelegenen Zeltenbereich eher eine Wacken-Stimmung war, falls ihr versteht. Natürlich kommen da auch keine Nachtwachen vorbei.
Wir sind die Ausnahme unter den jungen Leuten - wir wollen keine Party! Wir trinken auch keinen Alkohol und wir möchten gerne um spätestens 0.00 Uhr schlafen … (ich weiß, wir Spießer )
Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
Grüße
Karana
P.S.: Ich hatte auch darüber nachgedacht, einfach ein paar Bauernhöfe abzuklappern, aber da sich vermutlich sehr spontan entscheidet, wie viele Leute mitkommen werden (mindestens 2, maximal 6 Leute) und wir auch noch aus verschiedenen Landesteilen kommen, müsste es fest geplant werden können.