Wo finde ich einen Zeltplatz passend für Junge Leute wir 4 Leute im Alter von 20 bis 28 Jahren, wollen nicht mit Rentner und Spieser Familien Zelten/Cmapen. Suchen daher am besten im Süden Deutschlands oder in Österreich schönen badesee mit Zeltplatz für Junge LEute wer weiß da was?? Vielen dank im Vorraus!
Hallo,
das hört sich an, als würdet ihr einen Campingplatz ohne Nachtruhe suchen Ich war auch immer recht viel mit dem Zelt unterwegs, allerdings in Frankreich. Ich kann nur sagen, am besten sucht ihr euch kleinere, vielleicht nicht ganz so „noble“ Campingplätze raus und ruft da einfach mal an. Die sind normalerweise schon recht ehrlich und sagen einem, ob sie beim kleinsten Mucks Ärger machen oder ob man auch mal feiern darf. Dass man aber auf einem Campingplatz eher nicht bis morgen rumgröhlen kann ist wohl recht wahrscheinlich. Ich hatte so den Eindruck, dass sich Familien und Rentner eher die etwas besseren Campingplätze mit allem Schnickschnack suchen, kleinere Campingplätze, die nicht so viel zu bieten haben und auch günstiger sind, werden dann eher von jüngeren Leuten besucht.
Aber vielleicht bekommt ihr noch einen gute Tipp.