Zend Guard Loader installieren

Hallo

Hat jemand einen Schritt für Schritt Anleitung wie man dieses Programm installiert ? Ich bin kein Experte und weiss einfach nicht wie das geht.

Vielen Dank

Wenn du selbst das nicht weißt dann wäre ein Managed Server wohl besser geeignet. Einen Server zu verwalten ist mit einiges an Verantwort und auch arbeit verbunden. Sorry, aber gerade solche Server werden meist als Spamschleudern genutzt und darauf kann jeder Verzichten.

Ich muss nur dieses Programm installieren weil sonst mein Template nicht startet das ist alles…

Keine Ahnung, habe so was noch nicht gebraucht.

hoi,

Hat jemand einen Schritt für Schritt Anleitung wie man dieses
Programm installiert ? Ich bin kein Experte und weiss einfach
nicht wie das geht…

besteht hier noch klärungsbedarf?

greetz, me