Klar, die sind wohl immer dabei, wenn was passiert. Und die MoPo ist natürlich eine sehr glaubwürdige Quelle. Die sind so neutral, die verteilen auch Anti-Trump-Aufkleber vor dem G20-Gipfel.
Aha. Er hat also recht mit der Forderung, man müsse als Außenstehender den Gipfel teuer machen, sodass er sich nicht mehr lohne. Wie macht man das denn ohne Gewalt? Indem man den Messehallen 'ne Rechnung schickt, oder wie ?
Aber schön, dass du dich bei @anon46445754 beschwerst, er rufe zu Gewalt auf. Sein Vergleich mit dem Platz des himmlischen Friedens war erkennbar überzogen und daher mit Sicherheit nicht wortwörtlich gemeint. Augsteins Forderung dagegen klingt sehr realitätsnah und strukturiert und richtet sich überdies an eine Leserschaft, die sich womöglich tatsächlich aufheizen lässt.
Da bist du an der falschen Adresse. Ich habe keinem gesagt, er möge doch bitte drei Stunden lang Geschäfte plündern, während seine Freunde drohen, Mollis und Gehwegplatten auf Menschen zu werfen. Aber daran sieht man deine Tendenz, von Fehlern in den eigenen Reihen abzulenken und anderen die Schuld zuzuschieben.