'Zetti Fetzer' - wo kaufen?

Hallo, mit Kultur hat es recht wenig zu tun, ich hoffe ich bin hier trotzdem richtig.

Vor über einem Jahr gab es im Norma „Zetti Fetzer“ im Angebot - einen mir bis dahin noch unbekannten Schokoriegel der wie eine Mischung aus Mars und Milky Way schmeckt. War irrsinnig lecker, seit der Aktion aber leider unauffindbar. Mittlerweile bin ich alle Supermarktketten durch, konnte das Zeug aber nirgendwo finden. Andere Produkte des Herstellers gibt es überall, den Fetzer aber nicht. Weiß jemand von euch, welche Kette den Riegel führt? Oder gehört er zu meinen gefühlten 100 Lieblingsprodukten die eingestellt wurden? Danke.

Servus,

doch, es gibt den „Fetzer“ noch - wie sehr viele „Ostprodukte“ in den gebrauchten Bundesländern allerdings fast nur per Versand; wenn es in Deiner Gegend einen Ostprodukte-Laden gibt, kann man Fetzer dort wahrscheinlich besorgen, weil die Schlager-Süßtafel da eh dazu gehört - trotz „modernisierter“ Rezeptur.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

In der Nähe gibt es keinen Ostladen, die beiden in denen ich bisher war hatten auch nur die üblichen Knusperflocken, Süßtafeln und Bambinas. Ich werde es wohl mit dem Versand probieren müssen, danke.

Servus,

wenn einer Schlager-Süßtafel und Knusperflocken führt, die beide von Zetti kommen, kann man dort ohne weiteres fragen, ob er Fetzer besorgen kann: Er bekommt sowieso Lieferungen von Zetti (oder aus dem Zetti-Sortiment über den Großhandel). Es dürfte nicht sehr schwer für ihn sein, auf genau diesem gleichen Weg Fetzer zu besorgen - palettenweise Mindesabnahmemengen kann sich Zetti nicht leisten.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder