Ich bin selber Zeuge Jehovas und finde deine Einstellung natürlich schade, aber Jehova hat uns alle einen freien Willen geschenkt und möchte das wir ihm aus freien Stücken dienen und vor allem mit Freude. Das müssen auch deine Eltern akzeptieren. Ich würd zu den Ältesten gehen und die Sache gemeinsam mit den Eltern besprechen - ich denke das wär die einfachste und beste Lösung. Sag ihnen einfach offen deine Gedanken und Wünsche und was dich stört. Deine Eltern werden sicher enttäuscht sein aber du weißt ja das die Türen immer offen stehen, nur verbau dir deine Zukunft nicht, mit Fehlern die du nicht mehr gut machen kannst. Jeder hat, und besonders in deinem Alter den Wunsch nach Freiheit, aber leider haben viele nach so einer Entscheidung den freien Willen dermaßen missbraucht, das sie ein Leben lang mit Schuldgefühlen oder auch mit Problemen oder Krankheit zu kämpfen haben. Das wünsch ich dir wirklich nicht. Wie gesagt - red am besten mit den Ältesten drüber - die sind da sicher objektiver und vernünftiger als deine Eltern, und können viel Gutes bewirken.
lg ud Jehovas Segen