Frau *Mustermann* hat ein dynamisches und patientenorientiertes Pflegeverständnis und setzte sich intensiv mit der allgemeinen Entwicklung in der Pflege auseinander. Sie bewältigte die anfallende Arbeitsmenge. Die übertragenen Aufgaben erfüllte sie gewissenhaft und zu unserer Zufriedenheit. Frau *Mustermann* führte ihre Tätigkeiten eigenständig aus; sie war flexibel, behielt den Überblick und setzte Prioritäten, welche situationsgerecht waren. Sie nutzte ihre kreativen Möglichkeiten.Darüber hinaus besitzt Frau *Mustermann* Organisationsfähigkeiten und arbeitete systematisch. Sie setzte Arbeitsmittel wirtschaftlich ein. Frau *Mustermann* war fähig, Informationen zu erfassen, zu bewerteb und weiterzuleiten. Die Dokumentation führte sie fach- und sachgerecht durch.
Sie besitzt ein umfassendes Fachwissen und verfügt außerdem über praktische Fähigkeiten, die bei der Ausführung die aktuelle Patienten- und Pflegesituation berücksichtigen. Sie orientierte sich bei der Pflegeplanung an der aktuellen Situation des Patienten und bezog ihn und seine Angehörigen bei der Zielsetzung mit ein. Anleitung, Beratung und Hilfestellung stimmte Frau *Mustermann* auf die Ressourcen der Patienten ab. Von den Pflegestandards hat sie die erforderlichen Kenntnisse und realisiert sie in der Praxis. Durch ihr pädagogisches Geschick in der Anleitung und Überwachung erzielte sie befriedigende Ergebnisse in der Wissensvermittlung.
Im Umgang mit Patienten und Angehörigen zeigte Frau *Mustermann* Wertschätzung sowie gutes Einfühlungsvermögen. Sie verfügt über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten und erlangte dadurch in besonderem Maße Akzeptanz und Verständnis. In ihrem Verhalten gegenüber Kollegen sowie Mitarbeitern anderer Berufsgruppen stellte sie eine vertrauensvolle Atmosphäre her, in der sie Möglichkeiten zur Zusammenarbeit nutze. Vorgesetzten gegenüber verhielt sie sich korrekt und sachlich. Sie war stets fähig, Kritik anzunehmen, zu bewerten und zu äußern.
Frau *Mustermann* verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir danken ihr für die Mitarbeit und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.
Wäre nett wenn mir das mal jemand entschlüsseln könnte.