Zeugnis in anderem Bundesland anerkennen lassen?

Ich bin in der 13. Klasse vom Gymnasium abgegangen, und habe danach eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht.
In vielen Bundesländern hat man dann ja schon wenigstens die Fachhochschulreife, nur nicht in Bayern!
Kann man denn durch Einreichen der Zeugnisse bei der Zeugnisanerkennungsstelle in Hessen dort seine Fachhochschulreife ausstellen lassen??? Um dann in Hessen ein Studium beginnen, welches mit Fachhochschulreife geht???

google „zeugnisanerkennungsstelle hessen“ und frag dort nach

auch ohne Gruß