Zeugniss in HOLLLANDDD

hallo liebe leute ich lebe zeit 2 jahren in holland habe in deutschland mein realschulabschluss mit qualifikation absolviert… habe naturlich am ende der 10. klasse auch die prufung gemacht (IN NRW)…

weiss jemand was fur ein niveau ich hier in holland habe… ???

LG

Genau kann ich die das nicht sagen, aber gehe doch mal in deiner Stadt zum VVV, die wissen über fast alles bescheid

hallo liebe leute ich lebe zeit 2 jahren in holland habe in
deutschland mein realschulabschluss mit qualifikation
absolviert… habe naturlich am ende der 10. klasse auch die
prufung gemacht (IN NRW)…

weiss jemand was fur ein niveau ich hier in holland habe…
???

keine Ahnung

LG

hallo liebe leute ich lebe zeit 2 jahren in holland habe in
deutschland mein realschulabschluss mit qualifikation
absolviert… habe naturlich am ende der 10. klasse auch die
prufung gemacht (IN NRW)…

weiss jemand was fur ein niveau ich hier in holland habe…
???

Tut mir leid , da kann ich dir leider nicht weiterhelfen !

LG

Hallo!

Ich wurde sagen das du in Holland den HAVO abgeschlossen haette mit Realschulabschluss in Deutschland.

Aber ich bin da keine Experte also 100% sicher bin ich mir nicht.

Gruss aus Hamburg!
Kees