Leider lese ich erst heute, dass „Ella“ für ihren Großvater nach der Bedeutung des Namen Zibelius forscht. Meine Großmutter ist eine geborene Zibelius aus Sommerfeld. Wie kann ich mit Ella in Verbindung treten???
Das ist mir sehr wichtig.
Freundliche Grüße Anita aus Frankfurt (Oder)
Hallo Anita,
Leider lese ich erst heute, dass „Ella“ für ihren Großvater
nach der Bedeutung des Namen Zibelius forscht. Meine
Großmutter ist eine geborene Zibelius aus Sommerfeld. Wie kann
ich mit Ella in Verbindung treten???
das ist sehr einfach (vorausgesetzt, Ella ist noch angemeldet beim wer-weiss-was und ihre e-mail-Adresse hat sich seither nicht verändert.
Du machst folgendes:
in den Suchbalken trägst Du „Ella Zibelius“ ein, dann bekommst Du zwei Ergebnisse. Zum Einen Deine Anfrage von heute, zum zweiten meine Antwort von damals.
Du klickst meine Antwort an, dann erscheint über meiner Antwort die ursprüngliche Frage von Ella .
Du klickst auf ihren Namen (der unterstrichen ist), dann öffnet sich die Visitenkarte von ihr. In der ersten Zeile steht nochmals ihr Name und rechts neben ihrem Namen ist das Symbol eines Briefumschlags. Wenn Du darauf klickst, setzt der Computer automatisch ihre bei wer-weiss-was hinterlegte e-mail ins AN-Feld eines neuen e-mails, welches Du dann schreibst und mit Deinen eigenen Angaben versiehst und weg schickst. Wie gesagt, in der Hoffnung, dass sie noch angemeldet ist beim wer-weiss-was und dass sie immer noch die gleiche e-mail-Adresse hat wie damals.
Viel Erfolg wünscht
Alexander