Ziele von Atomwaffen im Kalten Krieg

Ich kenne mich zwar relativ gut aus, aber bin eben kein Experte.
Folgende Frage beschäftigt mich schon seit längerer Zeit. Und zwar möchte ich gerne wissen, welche Ziele während des Kalten Krieges in der BRD für Nuklearangriffe vorgesehen waren!

Waren ausschließlich Waffendepots, Kasernen, militärische Flugplätze in den Zielkoordinaten der Atomraketen einprogrammiert, oder hatte der WP auch zivile Ziele - in dem Fall Ortschaften und große Städte - auf dem Schirm? Welche Städte waren besonders gefährdet? Ich wohnte damals in den 80ern in Stuttgart und ganz in der Nähe, in Stuttgart-Vaihingen, befinden sich die Batch Barracks, die jedem Militärinteressierten was sagen sollten. Dort befindet sich heute das EUCOM, wahrscheinlich damals auch schon. Wenn der schlimmste Fall eingetreten wäre, wie gefährdet wäre die Region Stuttgart gewesen?

Moin,
Wir reden hier vom Kalten Krieg ( oder auch Grausamer Krieg ), Ziel war es ja den Gegner, in die Knie zu zwingen bzw, zur Kapitulation zu bewegen, Hier machte man vor nichts Halt. auch nicht vor Zivilen Zielen ( was war egal Hauptsache beeindruckend)

Atomwaffen waren „damals“ weniger komplex/präzise , sodass nur „große“ Ziele wie Großbereich Hamburg getroffen werden konnten … Stuttgart wäre weniger gefährdet gewesen da wir damals nur eine Stärke von ca. 100 Mann hatten, was weniger Bedeuten war … Hoffe ich konnte helfen, bei fragen bitte kontaktieren, LG aus SH

Ich werde mich erkundigen kann aber leider nichts versprechen.