Lieber „Gamey“ …
schon viele Jahre mache ich mir Gedanken über unsere Gesellschaft. Also wie sich die Masse verhält, woran Sie sich orientiert, was die Masse im Einzelnen im Freizeit-Bereich hpts. tut oder unterlässt …
Da dies auch viel mit dem PC und den meist sehr frag- würdigen Spiel-Angeboten zu tun hat, wundert es mich
nicht, dass die Beziehungsfähigkeit fast überall sehr am „bröckeln“ ist.
Der „Heutige“ sogen. zivilisierte Mensch, ist mehr als
gefährdet in die Irre zu gehen. Wenige erkennen, dass
das Quoten-Denken jede Form von konstruktiver Qualität untergräbt. So werden immer mehr Mitmenschen dazu verführt sich in den Medien zu flüchten und werden dadurch nicht nur einsam, sondern auch aggressiv oder depressiv.
Was nützt es also dem Menschen, wenn er das „Gefühl“ hat mit den Medien-Angeboten die ganze Welt zu ge- winnen, verliert aber in Wahrheit das Entscheidente. Die Wurzel ist, das unsre Gesellschaft pauschal ge- sehen immer mehr entwurzelt von der Fähigkeit zu VERTRAUEN. Aber auf was und wen ? Die Antwort und Lösung ist: Umkehr zu GOTT in CHRISTUS der nicht um-
sonst am Kreuz für uns Alle starb und kurz darauf wie- der auferstand. ER sagt: ICH bin der Weg, die WAHRHEIT und das LEBEN das Ihr alle sucht und braucht. Ohne MICH kommt Ihr nicht klar und auch nicht zum VATER aller Väter … Denn in CHRISTUS liegen verborgen alle Schätze des LEBENS. Denn ER ist die LIEBE und Schutz vor dem großen LÜGNER(Satan). Wenn wir also nicht bald eine Kehrtwendung machen, werden wir eine elende Zukunft haben etc. Tipp: Immer Mo-Sa. von 22:30 bis 23 Uhr spricht www.Joyce-Meyer.de weltweit in 38 Sprachen im Sender Bibel-TV.de. Ihre Vorträge sind außerordentlich, einfach Super, weil Sie sehr ehrlich, fröhlich, ergiebig und absolut authentisch rüber kommt. Ihre Vortrags-Säle sind riesig und übervoll … Also ran an den wahren „Speck“ CHRISTUS SEGNE und LEITE DICH … Herzlich Rolf-Dieter Mucke