Zigarren im Raum München kaufen?

Hallo allerseits,

ich möchte mir gerne mal richtig gute Zigarren kaufen, am besten aber direkt vor Ort im Laden. Könnt ihr mir einen im Raum München empfehlen?

Danke und Gruß

Servus,

beim Zechbauer in der Residenzstraße findest Du sicher, was Du magst, einschließlich der offenbar notwendigen Beratung. Rechne aber damit, dass mehr Aussagen von Dir gewünscht werden als „richtig gut“, sonst kann man Dir nicht gut weiterhelfen. Wenn Du mit Zigarren anfängst, sag das dort genau so - niemand wird Dich dafür auslachen, und Beratung geht dann viel besser.

Schöne Grüße

MM

Ja, den in der Residenzstraße kenne ich auch. Der ist ziemlich gut. Da mein Opa gern Zigarren raucht, habe ich ihm mit einem schönen Geschenk von dort eine richtige Freude machen können.

Also wenn dir Rosenheim nicht zu weit ist, dann kann ich dir den Laden Zigarrenschachtel empfehlen. Die haben eine große Auswahl und mit der Beratung war ich auch immer sehr zufrieden. Die haben auch eine Internetseite, da kannst du dich ja schon mal umgucken: http://www.zigarrenschachtel.de/

Bei Zigarrenschachtel hab ich zumindest schon mal online was bestellt. War alles ok dort, würde ich wieder bestellen.