Kommt dieses Jahr bei Aldi, Lidl und Co. wieder ein Zigarrenhumidor? Ich kann mich nur an ein Angebot von 2010 bei Lidl erinnern.
Kommt dieses Jahr bei Aldi, Lidl und Co. wieder ein
Zigarrenhumidor? Ich kann mich nur an ein Angebot von 2010 bei
Lidl erinnern.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen… Ich würde sowas ausschließlich in einem Fachgeschäft kaufen.
Keine Ahnung aber wieso wollen Sie denn sowas wissen? Sie möchte doch eine feine Partagas D, Avo oder Suenio de Lentia nicht in eine Hozkiste stecken die nach Lösungsmittel duftet?!? Also die die ich beim Diskonter gesehn hab waren qualitativ - bis auf eine - alle mies! Keine guten Klimasysteme - nicht gut gearbeitet - und Geruch nach Leim und Lösungsmittel!!! also da ists dann besser man kauft das Zeug frisch! Wenn man eine Zigarre gut lagern will um auch noch eine Qualitätssteigerung zu erreichen - wenn eine gute Cubana nochmal ca ein Jahr lang Eiweis ausschwitzt dann schmeckt man doch einen riesen Unterschied!!! Ob das mit einem Lidl Humidor gehen wird wage ich zu bezweifeln! Wenns nicht darum geht zu sagen: da schau her ich hab auch einen Humidor!! dann kaufen SIe doch lieber was Gutes! Ich hab 2 Jahre!! gespart und nun seit ca 10 Jahren einen Zino! - Gut das Ding ist heftig teuer - aber was drin ist, ist’s ja schließlich auch! Nach 2 Wochen Betrieb begann die Eiweisreife und seitdem schlagen sich meine Freunde drum wer eine von mir rauchen darf! Sogar billige mittelfeld short filler wie die Jose Piedra Cazadores (2€/Stk) werden in dem Teil nach ca. einem Jahr richtig lecker!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Lidl erinnern.
es ist mir scheiss egal, an welches beknackte Lidl Angebot sich jemand erinnert und mir Zeit damit stielt, daß er zu doof dazu ist, eine Frage an mich zu formulieren.
WOher soll ich denn wissen, welche Lidl-Angebote dieses Jahr wieder kommen oder eventuell auch im Jahr 207549
Lidl erinnern.
Hallo, da ich im Ausland lebe, kenne ich die Angebote von Aldi und Lidl nicht. Wenn es aber so eine schuhkartongrosse Kiste ist, taugen die nicht wirklich, da nicht genügend belüftet. Immerhin, besser als nichts, aber eigentlich nur für den Handvorrat geeignet. Wichtig: die Zigarren dort regelmässig drehen und umschichten, sonst hat man Trockene und Feuchte.
Gruss, JJ
Hi,
Keine Ahnung, da brauchst du Experten der Billig Läden…,
Ich kann dir vor von so billig-Zeug abraten und z.b einen Humidor der Marke Adorini empfehlen… Hier ist Preis-Leistung gut. Bei Zigarren sind das Holz der Humidors und die Kontrolle der Luftfeuchtigkeit wichtig…
Lg, cellissima
Lidl erinnern.
Sorry, hab keinen EInblick in die Verkaufs-Strategien von Aldi, Hofer, Lidl oder sonstige Ketten
Cheers
Lidl erinnern.
ich weis es nicht, ich würde mir aber lieber einen günstiges einsteigermodell bei cigarworld oder bei lifesstyle ambiente raussuchen.
Lidl erinnern.