ich bin seit 2008 getrenntlebend, meine frau war mit den kidern weggezogen und ist nach einen jahr wieder in meine region gezogen ich bin neu umgezogen in eine parllelstr. und habe jetzt übermieter ich selber bin auch mieter in diesem haus . ich hatte am 8. märz geb. und hatte überraschender weise am 12. märz besuch gehabt dabei ist die musik kurzzeitig lauter gewesen . nach einer weile kam die frau von oben und sagte ich solle die musik leiser drehen , darauf hin sagte ich ihr wir feiern mein geb. darauf sie wieder es würde ja jedes we so laut sein, da meine kids öfter bei mir sind ich bin die ganze woche nicht zu hause und am we sage ich meinen kids imer wieder sie sollen ruhig sein und keinen lärm machen , ich frage diese frau immer wieder ist es zu laut !!!
die antwort ist nein es ist ok und heute abend kommt sie mir es wäre jedes we so laut , der vormieter ist auch deswegen angegblich ausgezogen da diese leute anfangen rumzustreiten.
nun meine frage:
was ist zimmerlautstärke ?
mein wohnzimmer ist unter iherem schlafzimmer sie wollten mir vorschreiben das ich meine wohnung genau so wie sie ihre ein gerichtet haben , einrichten solle , also wohnzimmer über wohnzimmer und so weiter !
wie weit muß ich mitgehen wenn die frau nachtschicht hat schreibt sie mir einen zettel und heftet ihn mir an die tür , ist ok habe ich verstanden bin ich mit meinen kids auch vielmal außer haus damit sie schlafen kann , aber das jetzt verstehe ich nicht !
vieleicht kann mir da jemand helfen oder einen rat geben
mit freundlichen gruß
oertel matthias