hallo, ich muss gleich mal vorraussagen, ich bin kein experte, was pcs betrifft.
ich habe ein problem zip dateien, die ich von einer portablen usb festplatte auf meinen rechner geladen habe zu öffnen, bzw zu entpacken. ich habw winrar, winzip und winace ausprobiert, doch alle drei hatten probleme. die fehlermeldung bei winrar war folgende: Syntax für Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
bei winzip hab ich die felhlermeldung vergessen (sorry:wink: ), und bei winace sagt er: fehler nr: 25235, Fehler: error opening file. ich drücke dann auf OK und dann piepte mein rechner, was er aber nur einmal gemacht hat. …und wenn ich versuche mit winace „test archives“ zu machen, dann sagt er diese funktion wird bei diesem archivtyp leider nicht unterstützt. ich hab mir jetzt auch schon gedacht, dass er evtl probleme mit den dateien hat, weil diese koreanische namen haben, und in den programmen ja nur mit ??? oder so angezeigt werden. aber wie gesagt, ich bin ja kein experte. ausserdem kommt dazu, dass auf der festplattte auch noch ein paar viedeos waren, die zwar das winamp zeichen andeuteten, ich aber keine einzige datei abspielen konnte. die zeigten nicht mal eine zeit an in winamp. und als ich es mit dem mediaplayer versuchte, da hieß es, diese datei würde er nciht unterstützen. kann es denn sein, dass die dateien auf der portablen platte kaputt sind, oder so?..ich finde leider auch nicht besonders viel hilfe im internet,…ich hoffe sie aber hier zu finden. vielen dank schon mal für jegliche antwort.
vg, s.