EIn Zitat von Abraham Lincoln lautet: "Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich! " kennt jemand den originaltext in englisch? oder kann es mir zumindest so übersetzen das es gramatikalisch richtig ist ?
Hallo,
EIn Zitat von Abraham Lincoln lautet:
Kannst du eine Quelle nennen, die sicher belegt, dass dieses Zitat von Abraham Lincoln ist - das würde bei der Suche nach dem Original sehr helfen.
Im Netz lässt es sich zwar oft auf Deutsch finden, es werden aber auch andere Autoren angegeben (z.B. Henry Ford), aber auf Englisch habe ich nichts in der „Kürze“ gefunden.
Gruß, M.
„The trouble with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine.“ --Abraham Lincoln
Es gibt eine schöne Seite dazu:
yepp:smile:
Servus,
Ich habe leider im Moment keine Zeit, aber ist das gesuchte Zitat dabei? Ich wage es zu bezweifeln:smile:)
Lieben Gruß aus dem Waldviertel, J.
This doesn’t sound like old Abe at all.
GWS
PS: What the others said.
Genau das ist auch mein problem! finde es auch nur auf deutsch und einmal ist abraham lincoln als autor angegeben und das andere mal henry ford! ein englisches orginal zitat habe ich noch überhaupt nicht gefunden! Es muss ja auch nicht unbedingt das original zitat sein !
aber über eine fehlerhafte übersetzung würde ich mich sehr freuen!
gruß jan