Zitat Dr.House Staffel1/2 Cameron: Sex Def/Meinung

Hi

Ich suche ein Zitat.
In Dr. House in der 1. oder 2. Staffel von Cameron zu Chase was ihrer Meinung Sex ist, ihn hat es angemacht. Es ist kurz bevor sie ihre sexuelle Beziehung begonnen (2.Staffel), kann aber auch weit davor sein (Staffel 1).
Vom Inhalt her dass Sex ja eigentlich „neg“ ist, wegen dem ganzen Energieverbrauch, versch. Flüssigkeiten usw, dass es dann aber nur durch das Gehinr & den Glücksgefühlen zu etwas „pos“ wird. So oder so ähnlich.

Ich denke es ist aus der 1. Staffel, aus „103 - Das Ende danach“, denn dort habe ich folgendes Gefunden:

Cameron: „Heißt das, wir Frauen dürfen uns nicht über Sex äußern, ohne, dass daraus gleich ein Machtspielchen wird!?“
House: „Nein. Wenn man aussieht wie Sie und sagt, was Sie sagen, muss man sich darüber im Klaren sein, welche Wirkung das auf Männer hat.“
Cameron: „Männer sollten erwachsen werden.“
House: „Ja. Und die Hunde sollten aufhören, sich zu belecken.“
(http://zitate.drhousefans.de/house1.htm)

Und diese Situation passt zu dem was ich suche, nur ich suche eben WAS sie gesagt hat.

Danke für die Hilfe

Lg
Pydrasao

Hallo

warum siehst Du Dir nicht die Folgen auf Kino.to an ?

Kost nichts, wenig Werbung - ein Manko ist, dass man nicht unendlich gucken kann.

Gruss
Kermit

stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht

es war zwar nicht das, worauf sich das erste zitat bezieht, sonder später, aber es war die folge 103, nach ca 19/20 minuten:

Cameron zu Chase:
Sex… kann einen töten. Ist dir klar was ein menschlicher Körper beim Sex durchmacht? Die Pupillen dilatieren, die Arterien konstringieren, die Körpertemperatur steigt, das Herz rast, der Blutdruck schießt in die höhe, die, die Atmung wird schnell und flach, das Gehirn feuert Unmengen von elektrischen Impulssalven aus dem Nichts ins Nichts und Sekrete spritzen aus jeder Drüse. Und die Muskeln verkrampfen sich als würde man sein 3-faches Körpergewicht hochstemmen, es ist brutal, hässlich und …äh… ziemlich eklig. Wenn Gott es nicht unglaublich lustvoll gemacht hätte, würde der Mensch seit Millionen nicht mehr existieren.